Helles möbliertes WG-Zimmer Richtung Süden inkl. Gemeinschaftsbalkon

Anzeigennummer: 10516250

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Schweren Herzens gebe ich, Lissi (25), mein wunderschönes 15qm WG-Zimmer auf, da ich nun nach meinem Studium für meinen ersten Job nach München umziehen muss. Es soll nahezu alles hier bleiben, da mein neues Zimmer ebenfalls voll möbliert sein wird.

- 140x200cm Boxspring-Bett beige
- Nachttisch
- Schreibtisch und TV-Board (auch für mein E-Piano genutzt) sowie div. Hängeschränke
- große Hängeschränke mit viel Stauraum unter der Decke (nicht auf dem Foto sichtbar)
- ausziehbare Kleider-Aufhängung (nicht auf dem Foto sichtbar)
- Schlafsofa in grau
- div. Leuchten
- Vorhänge und vollständig verdunkelnde Plissees
- Stuhl/Tisch
- the big JUNGLE plant
- den großen weißen TV habe ich schon eingepackt, kann ihn jedoch gegen Abschlag hier lassen

Dein WG-Kollege (Umwelt- und Wirschaftswissenschaft) ist erste Sahne für eine WG, wir haben ab- und an etwas unternommen, Koch-, Karaoke und Brettspieleabende mit Freuden, Jam-Sessions,...
Das mit dem Putzen hat auch super geklappt, alles sehr chillig, eben eine echte Wohlfühlen-WG. Da es so gut harmomierte, soll es eine gemischte WG bleiben.

Die Fenster kannst du vollständig öffnen. So kann man noch besser vom Bett den Sternenhimmel beobachten oder in die Wolken schauen. :D

Alles in allem haben wir hier eine traumhafte, helle, ich würde sagen "Luxus-WG", mit vollausgestatteter Küche, Siemens-Waschmaschine, Bosch-Spülmaschine, Backofen, Balkonmitbenutzung inkl. Gartenmöbel, Wischroboter, Playstation 5 & 4K-Beamer, Aufzug, Kellerabteil, Fahrrad-Raum,....

Abschlag habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wir werden uns schon einig. Der Tiefgaragenstellplatz ist separat zu mieten. Rundfunkgebühren und Internet muss ich nochmals nachsehen.

Wenn ich Zeit habe und noch nicht so viele Anfragen eintreffen, kommt hier noch mehr Text.

UPDATE: Das Zimmer ist ab 15. November frei, auf Anfrage ginge auch ein paar Tage früher. Ich habe mich entschieden es doch noch etwas zu behalten, wir haben also etwas Zeit für den Bewerbungsprozess gewonnen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!