73m Wohnung zur Miete ab 19.12.2023 in der Nähe von Kastanienallee - Nachmieter wird gesucht

Anzeigennummer: 10685752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


WG geeignet


Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Dielen


Gasheizung


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Hallo mein Name ist Ivan (36) und komme ursprünglich aus Barcelona. Ich wohne gerade mit Christian (32), ein ruhiger und netter Deutscher Mitbewohner, der einen guten Freund im Laufe der Zeit geworden wurde.

Aus beruflichen Gründen ziehe ich kurzfristig Mitte Dezember zurück nach Barcelona und muss leider meine gemütliche 2-WG nach 5 Jahren verlassen. Christian wird auch im Februar 2024 ausziehen, daher bin ich auf der Suche nach einem/r Nachmieter/in, welche/r die Wohnung mit der Einbauküche und einem Teil der Möbel für einen Abschlag von 700 € VB übernehmen möchte. Wenn du Pläne hast dann mit Freunden/Pärchen zusammen zu ziehen oder du bist neu in Braunschweig und dir nicht alles selber kaufen wolltest... Dann übertragenbist du hier genau richtig.

Idealerweise wurde ich gerne jemanden finden, der/die ab Mitte Dezember/Anfang Januar mein ca. 20m² großes Zimmer übernehmen möchte, und zusammen mit Christian bis Ende Februar mitwohnen wollte und danach allein oder mit anderen Personen bleiben möchte. Ich bin offen trotzdem, jemanden zu finden, dem/der ich die ganze Wohnung ab März 2024 übertragen könnte. Da die Wohnung nur mit EK und teilmöbliert übergeben wird, kann man direkt einziehen.

Die 3 Zimmer Wohnung ist ca. 73m² groß mit 2 gut geschnittenen Schlafzimmern und 1 Wohnzimmer. Die Wohnung verfügt außerdem noch über einen großen Keller und einen Dachboden, wo genug Staubraum garantiert ist.

Zur lage: Die Wohnung befindet sich im Herzen des östlichen Ringgebiets und ist somit ein idealer Ort zum täglichen Leben. Alles was man zu täglichen Leben braucht ist in unmittelbarer Nähe. Der Bahnhof liegt ca. 12 min zu Fuß entfernt, die TU ca. 15 Min.

Wenn ihr abseits davon Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.

Bis dahin, Ivan

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!