vollständig möbilierte Wohnung zur Zwischenmiete - März + April 2020

Anzeigennummer: 7804290

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,

ich vermiete meine Wohnung in der Innenstadt von Dortmund für März und April 2020, weil ich zu der Zeit im Ausland sein werde. Die Wohnung ist voll ausgestattet und auch das Internet wird für Dich zur Verfügung stehen. Die Miete enthält sämtliche Kosten, es werden keine weiteren auf Dich zukommen solange alles heil bleibt.

Die Wohnung hat zwei Zimmer, von dem einen gelangt man in das "Bad" (Dusche + Waschbecken), ebenso ist hier die Kochnische integriert. Es steht eine kleine Mikrowelle, ein Herd mit zwei Flammen sowie ein kleiner Tischbackofen zur Verfügung. Gespült wird mit der Hand. Das 2. Zimmer nutze ich zum Schlafen und Arbeiten. Diese beiden Bereiche können durch einen Vorhang abgetrennt werden. Die Toilette erreichst Du durch den Wohnungsflur, ich meine NICHT den Hausflur. Zum besseren Verständnis habe ich Dir einen Grundriss angefügt.

Meine Wohnung ist schön eingerichtet, sämtliche Möbel und auch Geräte wie der Staubsauger werden in der Wohnung bleiben. Die Schränke räume ich für Dich frei, gerne kannst Du aber Kücheninventar nutzen. Das können wir gerne bei der Besichtigung besprechen. Natürlich kannst Du auch noch ein oder zwei kleine Möbelstücke von Dir mitbringen, was aber nicht heißt, dass eines meiner Möbel die Wohnung dafür verlassen wird. 2 Monate sind schnell rum, der Aufwand würde sich einfach nicht lohnen. Ich bin mir sicher, dass Du das verstehst.

Ich habe einige Pflanzen und würde Dich bitten, Dich darum zu kümmern.

Im Keller steht eine Waschmaschine, die Du sehr gerne nutzen darfst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!