Helle, freundliche Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
ich (25) suche im Frühjahr für meinen Freund (28) und mich (beide Studierende der Sozialen Arbeit) eine Wohnung. Wir haben beide Nebenjobs an der Uni bzw. in unserem Berufsfeld. Die Wohnung sollte im Kreuz-/Saarlandstraßen/Union- oder Klinikviertel, im Kaiserstraßenviertel oder auch in der Nordstadt (Umgebung des Borsigplatzes oder im Hafenviertel) liegen. Gerne hätten wir einen Balkon. Ideal wäre es, wenn eine Küche vorhanden bzw. zu übernehmen wäre, ist aber kein Muss.
Die Wohnung sollte mindestens zwei Zimmer haben (mindestens 50 qm) und mit Laminat oder Holzdielen versehen sein, Teppich finden wir eher unpraktisch. Eine Altbauwohnung würde unsere Vorstellung komplett machen.
Die Miete sollte inklusive Nebenkosten und Strom/Gas nicht mehr als 600 Euro betragen.

So, nachdem nun die ganzen Vorstellungen und Wünsche geschildert wurden, hoffe ich, dass irgendjemand dort draußen etwas Passendes für uns parat hat. Wir freuen uns sehr über Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden