Ich vermiete meine sonnige Wohnung in der äußeren Neustadt für den Herbst/Winter

Anzeigennummer: 10392644

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Fernwärme


sanierter Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ab Oktober für ein paar Monate reisen bin und danach arbeitsbedingt in Österreich verweile, muss ich mich bis Mitte April von meiner großzügigen 52m2 Wohnung verabschieden und suche für diesen Zeitraum eine Zwischenmieter*in, der für einen Job oder Praktikum in die Stadt muss oder vielleicht mit Beginn eines Studiums eine erste Bleibe im beliebten Szeneviertel Dresdens sucht.

Die Wohnung besteht aus einem Flur, einem Badezimmer, einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer separaten Küche. Durch die großflächigen Fenster, die sich wie ein roter Faden durch alle Zimmer ziehen, ist die Wohnung auch an trüben Wintertagen hell und lichtdurchflutet. Die Wohnung eignet sich nicht für eine WG, aber als Paar oder alleine ist der Wohnungsschnitt sehr gut eignet.

Die Wohnung ist komplett möbliert, aber du kannst gerne auch deine eigenen Möbel mitbringen, wenn du möchtest. Da ich meine freie Zeit am liebsten im Ausland verbringe, ist die Einrichtung und Dekoration in den letzten Monaten ein wenig zu kurz gekommen. Wenn du Interesse hast, kannst du der Wohnung gerne deinen eigenen Charakter verleihen.

Die Küche ist voll ausgestattet mit den üblichen Geräten (Herd, Kühlschrank, etc.) Meine Waschmaschine kann auch für den Zeitraum der Miete genutzt werden, genauso wie mein geliebtes Fahrrad.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!