Suche Nachmieter für schöne uninahe 3 Zimmer Wohnung für 2er WG!

Anzeigennummer: 5259185

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Plattenbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Suche dringend Nachmieter!
Einzug ab 20. Oktober möglich!
Kostenlose Einbauküche!!!
Achtung nur mit Wohnberechtigungsschein vom Sozialamt!

Es handelt sich um eine sonnige 3 Raum Wohnung in der Budapester Str.
Im Wohnzimmer, von dem auch die Küche abgeht, ist auch ein schöner Balkon.
Morgends wird man im Schlafzimmer und Arbeits/Kinderzimmer von der Sonne geweckt und am Nachmittag/Abend kann man dann aus dem Wohnzimmer den Sonnenuntergang betrachten.
Das Badezimmer ist innenliegend und hat eine Badewanne!

Einkaufsmöglichkeiten sind wenige 100m entfernt, darunter: Lidl, Aldi und Konsum.
Vor der Haustür halten die Busse 61 und 62, man ist mit denen also auch in ein paar Minuten an der Uni (TU- oder Mediziner/Pädagogen-Campus) oder in der City.

Unsere Nachbarn sind ruhig und es gab immer ein freundliches und völlig unkompliziertes Zusammenleben (sie haben z.B. netterweise immer meine Pakete angenommen).
Die Wohnung ist super für eine 2er WG geeignet!

Die Miete beträgt warm
557Euro und ein Wohnberechtigungsschein ist notwendig!!!


Wir haben in der Wohnung im Flur und Wohnzimmer vor 1,5 Jahren einen Teppichboden verlegt und teilweise die Wände gestrichen.
Wir würden gerne die Einbauküche mit allen Geräten (Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank) in der Wohnung lassen.

Da sich mittlerweile viele gemeldet haben:
Bitte klärt vorher ab, ob ihr den Wohnberechtigungsschein bekommt!!!
(Beim Sozialamt Dresden anrufen oder vorbeigehen).
Leider haben schon viele, die die Wohnung gerne nehmen wollten den Schein nicht bekommen.
Um ihn zu bekommen muss darf nicht zuviel verdienen (also Studenten sollten ihn ohne Probleme bekommen). Das Sozialamt wollte damals von mir nur einen Nachweis, dass ich unter 500Euro im Monat verdiene, bzw von meinen Eltern bekomme, das konnten meine Eltern per Unterschrift bestätigen und alles war gut.
Ich habe leider von vielen Ausländern gehört, dass es für teilweise nicht möglich ist den Schein zu bekommen. Ich weiss nicht genau warum, aber bitte klärt das vorher!

Please check out if you could get this Wohnberechtigungsschein! It seems to be more difficult to get if you are not from Germany!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!