Zentrale grüne ruhige Wohnung - Zwischenmieter gesucht

Anzeigennummer: 9400555

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


gute Parkmöglichkeiten

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo du Liebe, Hallo du Lieber,

ich verreise für einen Monat bzw. mehrere Wochen in dem angegebenen Zeitraum. Ich vermiete meine sehr schöne ruhige zentrale Wohnung an jemanden, um in der Zeit ein bisschen reisen zu können. Frag mich gerne unverbindlich mit deinen Vorstellungen an :)

Du schläfst im Wohnzimmer auf meiner sehr bequemen weichen Couch, die Platz hat für 2 bis 3 Personen. Bettzeug stelle ich auch. Auf Wunsch kann ich auch Matratzen stellen. Das Schlafzimmer ist zum Innenhof raus, der sehr ruhig und schön grün ist. Eine richtige Oase in der Nähe des Hauptbahnhofs hast du dir da ausgesucht.

Du hast Zugang zum Bad und zur Küche. Bitte bringe dir alle Lebensmittel selber mit, die du verkochen möchtest ;) Salz und Pfeffer brauchst du nicht mitbringen ;P

Du bist herzlich bei mir willkommen. Ich fühle mich jedoch wohler, wenn du ein paar Zeilen zu dir schreibst, wenn du Interesse an einer Übernachtung hast.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Blumen in der Zeit gießen könntest. Dabei ist nicht allzu viel zu beachten.

Bitte sage mir, wenn du etwas Bestimmtes brauchst, dann schaue ich mal, ob ich das für dich irgendwie realisieren kann :)

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Beste Grüße
Franka

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!