BÜROGEMEINSCHAFT ! ! !

Anzeigennummer: 1480122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


EG


teilmöbliert


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung

Wohnung

büro-arbeitsplatz: ab sofort habe ich 1-2 arbeitsplätze in meinem büro zu vermieten, in nicht ganz zentral gelegenem, aber trotzdem gut erreichbarem und schönem laden-atelier, an kreativberufler, schreiberlinge, zeichner, pixelschieber, etc. - es sollte passen - ich selbst komme aus der landschaftsarchitektur.

der gesamte raum ist zunächst 35 qm groß, toilettenbenutzung, küche (in planung), zusätzliche lagermöglichkeiten (vorgesehen), w-lan, festnetzanschluss ist mit nutzbar, dielen (gestrichen), große, lichte fenster, kleiner garten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!