gemütliche 2 RW

Anzeigennummer: 9674008

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Ich vermiete eine gut gelegenen Wohnung mit Balkon nahe dem angesagten Szeneviertel DD-Neustadt für 9 Tage. Die Übergabe soll am 28.09. stattfinden. Die Wohnung liegt im sogenannten Hechtviertel, welches auch als die kleine Neustadt bezeichnet wird.

Bus und Bahn sind in unter 5 Minuten fußläufig erreichbar. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend vor Ort. Bioläden, Obst- und Gemüseshops.

Direkt auf dieser Straße gelegen sind einige vegane und vegetarische Restaurants.

Ich habe die Wohnung mit viel Liebe eingerichtet und nutze sie gleichermaßen zum Wohnen und arbeiten.

Für mich wichtig wäre die Pflege (gießen) meiner wunderschönen Pflanzen, da ich die für dein wohngefühl gern drin lassen möchte.

Für einen Monat reise ich zu meiner Familie nach Mosambik und es wäre so schade, wenn sie in dieser Zeit leer steht.

Im Schlafzimmer können 2 Personen schlafen, das Wohnzimmer eignet sich für Yoga und gemütliche Abende und auch ein Schreibtisch mit Stuhl vorm Fenster sind vorhanden.

Die Küche ist voll ausgestattet und von dort aus kann auf den Balkon gegangen werden.

Badezimmer verfügt über eine Badewanne.

Wenn du mehr über mich erfahren magst, dann schau gern auf meiner Website: patriciamacamo.com vorbei.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!