Fischgräten Parkett in der schönen Düsseldorfer Altstadt

Anzeigennummer: 6891096

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Dusche


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallihallo,
ich freue mich sehr, dass du hier auf meine Anzeige gelandet bist.
Ich würde dir sehr gerne meine Wohnung anvertrauen. Leider muss ich job bedingt für unbestimmte Zeit nach Hamburg, was bedeutet, dass ich meine liebevoll eingerichtete Wohnung in der Düsseldorfer Altstadt verlassen muss. Ich bin erst vor 5 Monaten hier gezogen & alle Möbel sind noch völlig neuwertig. Die Küche wurde eigens von mir gestaltet und eingebaut, zusätzlich habe ich marrokanische Fliesen verlegen lassen. (Falls du dich wunderst, woher der hohe Abschlag kommt)
Du wirst dich äußerst wohl hier fühlen und es gibt alles was das Herz begehrt. Badezimmer und Toilette sind in zwei seperaten Räumen aufgeteilt.
Von bester Ausstattung, über neu abgeschliffenen Fischgräten Parkett bis hin zum Balkon hast du hier den puren Luxus :)
Zudem wohnst du direkt in der Innenstadt & kannst daher ganz entspannt Abends noch in der Ratinger Straße (Kneipen Straße) vorbei schauen. Gerne gebe ich dir hier noch genaue Empfehlungen über die Gegend. Direkt gegenüber des Hauses befinden sich auch zahlreiche Galerien & ein schöner Park. Nicht unweit der Wohnung findest du Einkaufsmöglichkeiten, also keine Angst, verhungern wirst du nicht.
Ich bin ein großer Fan von Interieur, daher wirst du in meiner Wohnung keine schäbigen Möbel finden. (Einbau Kleiderschrank und Bett bleiben in der Wohnung. Im Abschlag mit enthalten)
Die Wohnung ist neu renoviert und sehr gut geschnitten.
Du wohnst zum Hinterhof raus, sodass es muchsmäuschen still Abends ist & du wie auf Wolken schlafen wirst.
Genug gelobt, ich bin gespannt über dich als meinen neuen Mieter! :)
Einzugsdatum kann flexibel gewählt werden. Abschlag ist ein Verhandlungs Preis.
Freue mich auf deine Nachricht.
Liebste Grüße & vielleicht bis bald
Kristina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!