Geräumige 2-Zimmer Wohnung in der Nähe zum Bahnhof Herdern

Anzeigennummer: 7680946

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Tiefgaragenstellplatz


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Die Wohnung ist in der Eichstetter Straße und ist zum 01.12.2019 verfügbar (ggf. könntet ihr auch schon früher rein). Die Wohnung ist durch die sehr ungleichen Zimmer nicht Wg-geeignet. Ein gemeinsames ausreichendes Einkommen oder eine Bürgschaft, z. B. der Eltern sind eine Voraussetzung für das Anmieten der Wohnung. Es sind 60 oder 62 m^2 und es kostet 940 Euro warm, wobei 50 Euro für den Stellplatz sind, der weiter vermietet werden könnte. Im Keller ist ein Abteil mit etwa 8 m². Es gibt noch einen Trockenraum und einen von außen zugänglichen Fahrradkeller.
Bad und Küche sind gefliest, der Rest hat vernünftiges Laminat in heller Holzoptik. Der Balkon ist quadratisch und verbindet die große Küche mit dem sehr große Wohnzimmer. Eine Einbauküche ist vorhanden und gehört zur Wohnung. Ein Geschirrspüler ist nicht dabei, hätte aber Platz neben der Spüle.
Das Wohnzimmer hat zusätzlich noch mal eine Fensterfront. Das Bad ist innenliegend (mit wirklich guter Luftabsaugung) mit Badewanne. Das Schlafzimmer reicht für zwei Kleiderschränke und ein Doppelbett. Alle Fenster sind mit Rollläden versehen. Es gibt einen Fahrstuhl, aber man muss 0,5 Etagen Treppe laufen. Der Tiefgaragenstellplatz ist auf einer Wippe (ein Bus passt da nicht drauf).

Es ist sehr ruhig gelegen in alle Richtungen. Die Starßenbahnhaltestelle Eichstetter Straße ist 2 min zu Fuß. Aldi, Lidl, Kaufland, Bäcker und Wochenmarkt sind maximal 7 min zu Fuß.

Wir würden an unsere Nachmieter die zum Bad passenden Badmöbel, die Glasduschwand auf der Badewanne, alle Gardinenstangen, einige Lampen, die beiden innenliegenden Rollos im Schlafzimmer, die Holzfliesen auf dem Balkon, das Regalbrett in der Küche und die Waschmaschine für 450 Euro übergeben.

Die Besichtigungen würden spontan Freitag 15.11. abends und / oder am Samstag 16.11. stattfinden. Mit der Vermieterin wäre dann voraussichtlich nächste Woche abends in Kennenlernen- / Übergabe-Termin.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!