Wunderschöne Oase in der Natur mit Vierpfoten Mitbewohnerin

Anzeigennummer: 9072466

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten


25 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Wohnung

Wunderschöne Zwischenmiete in der Natur für 3 Monate für Katzenliebende und ruhige Person

Ab 01.01.2022 bin ich für 3 Monate und eventuell auch länger verreist und suche eine liebe Person die diesen schönen Ort bewohnen möchte und sich vl sogar über eine vierpfoten Mitbewohnerin freuen würde.

Die Miete ist warm bei 480 Euro.
Die Wohnung besteht aus einer Wohnküche mit Ofen (Holz inclusive) und einem Schlaf/ Arbeitszimmer mit tollen Ausblicken.
☺️

Nachts kann man vom Bett aus Sternschnuppen und Mond gucken und man ist aus der Haustüre sofort draußen in der Natur.

Die Lage ist in Münstertal. 40 bis 50 Minuten mit Auto oder Bahn nach Freiburg.
Es gibt einen kleinen Wochenmarkt und einen Rewe. Staufen ist mit dem Fahrrad in 20 Minuten erreichbar und hat einen größeren Markt und mehr Läden sowie einen Bioladen.

Gegenüber wohnt eine liebe Freundin von mir, die sich auch über jemanden nettes freut. 🧡

Und hier wohnt auch noch meine heißgeliebte Nala, die eventuell in der Zeit zu meiner Freundin in der Wohnung gegenüber ziehen wird.
Nala ist die liebste Katze der Welt und ein ganz wundervolles, heilsames Wesen.
Natürlich wäre es traumhaft jemanden zu finden, der sich sogar über ein Kätzchen bei sich freuen würde. Dann müsste die Liebe gar nicht erst umziehen- aber das können wir besprechen.

Insgesamt ist dies ein sehr heilsames, wohles Plätzchen und gut für eine Auszeit oder fürs Homeoffice geeignet. 🧡✨

Ich freue mich über Zuschriften, wenn jemand wirklich interessiert ist.

Liebe Grüße
Kathi

Ähnliche Anzeigen

Zi. für 1 Monat in Freiburg
01.06.2024 - 30.06.2024

15 m² | 450 €

17.05 - 01.06 Untermiete
17.05.2024 - 01.06.2024

60 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!