Tausche 2-Zimmer Wohnung gegen WG Zimmer

Anzeigennummer: 9161867

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



4. OG


Eigene Küche


Ökostrom


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Die Anzeige ist AKTUELL! Solange sie online ist, ist sie aktuell!
Bitte meldet euch nur, wenn ihr ein WG Zimmer zum Tausch habt oder jemanden kennt, der ein WG Zimmer zur Verfügung hat. Vielen Dank!
Liebe Wohnungssuchenden! Ich biete eine helle und ruhige Wohlfühlwohnung direkt an der Dreisam zum Tausch. 2 Zimmer, Küche, Bad und ein großer Balkon zum Hinterhof. Keller u Dachboden für ausreichend Stauraum u Wäsche aufhängen.
Da sich meine Situation verändert hat, bin ich auf der Suche nach einer WG. Falls du ein gemütliches WG Zimmer in einer entspannten WG hast, aber trotzdem eine Wohnung suchst, melde dich gerne.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der zusammen gelebt wird - es dabei ein offenes, respektvolles und unkompliziertes Miteinander gibt und sich Gelegenheiten für Plaudersessions mit Kaffee, Wein oder lecker Essen ergeben.
Ich bin 34, arbeite als Sozialarbeiterin in einer Beratungsstelle und lebe seit einigen Jahren in Freiburg. Ich mache gerne Musik, verbringe Zeit mit Freund*innen, interessiere mich für Politik, bin mit Rad, Ski oder zu Fuß in der Natur unterwegs und streuner auch mal zwischen Kneipen oder Party. Ein solidarischer Umgang mit Corona wäre mir recht wichtig. Mehr gerne auf Nachricht oder bei einem persönlichen Kennenlernen! Schöne Grüße Kathi

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!