Ruhige 2-Zimmer-Wohnung zentral gelegen

Anzeigennummer: 9269343

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Neubau


1. OG


Dusche


PVC


Ökostrom


Gasheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Wir suchen Nachfolger*innen für unsere schöne 2-Zimmer-Wohnung!
Die Wohnung ist sowohl für Pärchen als auch als WG bestens geeignet. Habe beides schon gemacht ;).

Zur Ausstattung:
Die Wohnung 50 qm groß mit zwei identischen und 12 qm großen Zimmern und einem üppigen Balkon zu dem beide Zimmer durch eine Balkontüre Zugang haben. Der Balkon liegt in Süd-Ost-Richtung weshalb man fast den ganzen Tag von der Sonne geküsst wird. :) Durch den Bau des Hauses ist die Wohnung und insbesondere der Balkon ist äußerst ruhig, obwohl man direkt an der großen Baslerstraße liegt.
Die kleine aber feine Küche mit zwei Herdplatten liegt im Eingangsbereich der Wohnung. Mit einem ausklappbaren Tisch haben wir hier oft auch mit vielen Leuten gekocht, ab sechs Leute wird's aber langsam kuschelig. Außerdem gibt's eine Spülmaschine, die schon drin war und nicht abgelöst werden muss. Neben dem Bad gibt es noch eine extra Abstellkammer, wo derzeit eine Waschmaschine drinsteht. Diese gehört mir, kann jedoch gerne für 40 Euro übernommen werden.
Zur Wohnung gehört außerdem ein Tiefgaragenstellplatz den ich gerade untervermietet habe. Die Mieterin hat schon Interesse bekundet, den Stellplatz weiter zu mieten, falls ihr kein Auto besitzt oder den Stellplatz nicht braucht. Den Kontakt kann ich also vermitteln.
Außerdem gehört zur Wohnung ein Kellerabteil sowie Zugang zu einem Fahrradkeller der nur mit Hausschlüssel erreicht werden kann.

Zur Lage:
Die Wohnung liegt direkt an der Tram-Haltstelle Heinrich-v.-Stephan-Straße - man ist in 5 Minuten mit Rad oder Tram an der Uni-Bib. Ein Bus fährt außerdem zwei Mal die Stunde in 6 Minuten zum Hauptbahnhof.
Gegenüber ist direkt der große Lidl, der mittlerweile wirklich alles hat (auch richtig viel veganes Zeug) und in 5 Minuten ist man beim Bäcker Lay.
Eine Empfehlung ist außerdem der Thailänder Chang, der direkt um die Ecke ist :). Die Wohnung liegt am Anfang der Lorettostraße, also direkt am, Tor zur schönen Wiehre.
Die Wohnung ist eine von vielen im Block der Richthofenstraße, also ist man von vielen netten Nachbar*innen umgeben, von denen viele Studierende sind oder gerade fertig. Wir haben einige wildere Parties gefeiert und es gab nie Stress wenn man vorher Bescheid gegeben hat. Auf der anderen Seite bekommt man von den Nachbar*innen kaum etwas mit.

Meldet euch gerne, auch wenn noch Fragen offen sind! :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!