Wunderschöne Voll möblierte 96qm-Wohnung in Freiburg Wiehre mit super Verkehrsanbindung

Anzeigennummer: 10482753

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Allgemeine Informationen
Liebe Interessenten,

wir bieten euch die einzigartige Chance, unser liebevoll eingerichtetes Zuhause für eine begrenzte Zeit als eures zu betrachten. Ich wechsele für das Praktische Jahr im Medizinstudium nach München und Zürich, und wir würden uns freuen, wenn jemand die Wohnung in dieser Zeit ebenso schätzt wie wir. Sie steht euch ab dem 01.03.2024 bis zum 1. Juli 2024 zur Verfügung.

Größe: Unsere Wohnung bietet auf großzügigen 96 Quadratmetern viel Raum zum Leben, Arbeiten und Entspannen. Mit zwei geräumigen Zimmern (25 qm und 15 qm) bietet sie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung. Die Wohnung war bis Anfang des Jahres eine WG und nun bin ich mit meiner Freundin (Lisa) zusammengezogen und wir haben die Zimmer zu einem Büro und einem Wohn/Schlafzimmer umgemodelt. Natürlich eignet es sich immer noch als WG wobei ein Bett und Schreibtisch zu wenig sozusagen vorhanden sind für zwei komplett Ausstattungen.

Mietkosten: Für 1200€ pro Monat bekommt ihr nicht nur ein vollständiges Zuhause, sondern auch alle Nebenkosten abgedeckt.

Nebenkosten:
Eine separate Abrechnung der Nebenkosten Nachzahlung erfolgt im Anschluss an den Mietzeitraum.

Um diese Kosten abschätzen zu können: bei normalem Heizverhalten verbraucht unsere Wohnung in den letzten Jahren immer recht wenig (ungefähr so viel wie 50qm2 Wohnung in Vergleichstabellen des Anbieters) und wir haben im letzten Winter 287€ nachgezahlt bei einem Jahresverbrauch von 9561kWh 2022 wobei der Abschlag seit dem im Zuge der erhöhten Gaskosten ebenso gestiegen ist. Wenn ihr also keine Duschfanatiker seit die 7mal am Tag duschen seit ihr sehr sicher komplett abgedeckt!

Ausstattung und Besonderheiten
Wohnkomfort: Unsere Küche ist ein Traum für jeden Hobbykoch: Von einem Backofen über eine Heißluftfriteuse bis hin zu einem Kaffeevollautomaten ist alles vorhanden. Und wer auf Multimedia steht, wird sich über unseren großen Flachbildschirm mit Sky-Anschluss und 5.1 Soundanlage im Wohnzimmer freuen. Ein kleinerer Bildschirm am Bett bietet zusätzlichen Luxus. Übrigens, unser Internet ist dank Glasfaser blitzschnell.

Extras: Wir sind leidenschaftliche Brettspiel-Fans und lassen unsere Sammlung gerne für euch hier. Außerdem stehen im Büro zwei zusätzliche Bildschirme zur Verfügung, perfekt für Homeoffice oder Studium.

Wellness-Bereich: Unser Badezimmer ist ein kleiner Spa-Bereich mit einer Dusche inklusive Regenduschenaufsatz und einer Badewanne. Zudem findet ihr dort auch eine Waschmaschine, ein Bügeleisen und einen Wäscheständer.

Outdoor: Unser 7qm großer Balkon lädt zum Entspannen ein und bietet genug Platz für kleine Outdoor-Aktivitäten. Natürlich hoffen wir, dass unsere Pflanzen noch leben, wenn wir wieder kommen. :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!