52 qm WG-Zimmer incl. Turmzimmer in der Altstadt von Freising - !!!KEINE EIGENSTÄNDIGE WOHNUNG!!!!

Anzeigennummer: 10693642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1284


WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Teppich, Parkett, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

!!!Es handelt sich um eine WG-Zimmer und keine eigenständige Wohnung. Nur weil es aber so gross ist und damit als Wohnungsalternative möglich wäre, schreiben wir es hier zusätzlich als Wohnung aus!!!

weitere Bilder: https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Freising-Innenstadt.9631678.html

Hallo,

wir suchen einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin für unsere WG. Unser Mitbewohner Pascal zieht aus, da er mit seiner Freundin zusammenziehen wird. Das Zimmer ist 52 qm groß, 44 qm davon machen die Zimmergröße aus, 8 qm fallen auf dein eigenes Turmzimmer, das an deinen Zimmer anschließt.
Es ist das größte Zimmer in unserer WG. Durch die großen Fenster bekommt man viel Tageslicht. Möbel sind teilweise vorhanden und bei Bedarf könnten auch noch ein paar Sachen von Pascal übernommen werden.

Allgemein:

Die Wohnung ist 165 qm groß, davon sind 42 qm gemeinschaftlich nutzbar. Das Haus ist denkgeschützt aus dem Jahr 1471, der Keller ist kurz nach 1284 entstanden und es gibt sogar eine kleine Hauskapelle.
Wir haben eine Zentralheizung und es ist sogar ein wunderschöner Balkon dabei, der gemeinschaftlich genutzt wird und im Sommer zum draußen sitzen einlädt. Die Raumhöhe ist bei ca. 280 cm sowie haben wir einen Glasfaseranschluss.

Noch ein paar Infos zur Lage:

Das Zimmer liegt zentral in der verkehrsberuhigten Innenstadt.
Es gibt viele Parkmöglichkeiten direkt nebenan (incl.Parkhaus). Es gibt einen Supermarkt direkt nebenan, wenn man beim Kochen was vergessen hat, kann man noch schnell dort einkaufen gehen. Es gibt auch viele Essensmöglichkeiten wie Restaurants direkt nebenan.
Wenn man mal abschalten möchte ist die Isar in nur 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Diese lädt zum Spazieren gehen ein. Im Sommer kann man dort baden oder einfach entspannen.

Wir bevorzugen jemand der eine gewisse Zeit hier wohnen bleiben möchte. Wenn du Interesse hast dann schreib uns gerne eine Nachricht, dann können wir uns gerne bei einer kleinen Wohnungsbesichtigung vor Ort kennenlernen.

Liebe Grüße






































In Stichpunkten:
- Zimmergröße 52 qm: Hauptraum (44 qm) + Turmzimmer (8 qm)
- Wohnungsgröße 165 qm davon 42 qm gemeinschaftlich nutzbar
- Denkmalgeschütztes Haus Baujahr 1471 bzw. Keller kurz nach 1284 mit Turm und profanierter Hauskapelle
- Zentralheizung
- Balkon
- Einbauküche
- Raumhöhe ca. 280 cm
- Glasfaseranschluss
- Zentrale Lage in der verkehrsberuhigten Innenstadt, aber mit vielfältigen Parkmöglichkeiten (incl. Parkhaus)
- Wir würden bevorzugt jemand suchen der eine gewisse Zeit hier wohnen bleiben möchte. Wir würden gern eine Besichtigung bzw. Kennenlernen vor Ort in Form von Einzelterminen machen.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!