2-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete, im Grünen

Anzeigennummer: 8347620

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Teppich, PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Hi! Freut mich, dass du Interesse hast. Zu allen folgenden Punkten unterhalte ich mich auch gerne nochmal so mit dir - meld' dich gern telefonisch oder via eMail.
Ich adressiere dich hier mal im Du, aber die Wohnung ist ebenfalls sehr gut für ein Pärchen mit oder ohne Kind und/oder Hund geeignet. Ich selber bin hier mit meiner damaligen Freundin eingezogen und habe einen Hund. Aber lass es erstmal einfach auf dich wirken..

Wenn du gerne mit viel Platz kochst, draußen im Wald oder zwischen Feldern mit berauschenden Aussichtspunkten herumflanierst oder einfach fernab von zu vielen Menschen lernst oder keine Ahnung was machst, aber trotzdem mit dem Fahrrad in 8-10min - es sind knappe 2km einfach die Robert-Koche Straße runter - in der Innenstadt sein willst (oder mit dem halbstündlichen Bus vor der Haustür an gemütlichen Tagen), kann ich dir meinen Wohnort nur mehr als ans Herz legen.

Zum Drumherum:
- die Wohnung befindet sich im mittleren von drei Mehrfamilienhäusern in einem sehr ruhigen, grünen Wohngebiet. In 1min bist du zwischen Feldern, in 5 im Wald.
- zur Burg Plesse sind es ca. 7km, das lässt sich ganz entspannt auf dem Plesseweg oder über Trails im Wald mit dem Fahrrad oder zwei gesunden Füßen bewältigen.
- mit der breiten Fahrradstraße entlang der Robert-Koch Straße bist du in 2min am Nordcampus und in 10 in der Innenstadt.
- tegut, dm, Burgerking, Subway und Dominos sind in 10min zu Fuß erreicht, Ekeda, Real und Penny (oder mein Favorit, der Ali Man-Markt) in 15-20min. Geht mit dem Fahrrad aber offensichtlicherweise wesentlich schneller.
- ein sehr schöner, großer Kindergarten (die Arche) befindet sich am Rand des Wohngebiets, 2min Fußweg.

Zum Innendrin:
- 2-Zimmer mit Terasse, Eingangsflur mit Einbauküche, Bad mit Toilette und Dusche - möbliert.
- Teppichboden bedeckt im Schlaf- und Wohnzimmer den Linoleum-Boden, Fliesen im Bad.
- wenn du, wie gesagt, gerne und viel kochst, ist die Einbauküche mit zwei Herdplatten und ohne Stellfläche ein wenig mager. Geht, ist aber anstrengend. Darum habe ich zusätzlich eine Küchenzeile im Eckteil des größeren Wohnzimmers mit Herd (4 Platten und Ofen) und Mikrowelle eingerichtet.
- die Terrasse eröffnet genug Platz zum Grillen oder Entspannen mit oder ohne Gesellschaft, eine Hecke bietet guten Sichtschutz.
- das Bad ist, nun ja, ein Bad. Nichts allzu spektakuläres, aber definitiv ausreichend und leicht sauberzuhalten.
Alle Möbel kannst du gerne nach Belieben rumschieben, ich setze dir deiner Kreativität keine Grenzen.

Zum Rest:
- Strom und Internet sind im Preis unter Sonstiges mit drin und belaufen sich auf knapp 70€.
- der Aufpreis erfolgt für die Möblierung. Wir können uns, wie gesagt, über die genaue Ausstattung nochmal unterhalten, aber einige Möbel kann ich einfach nicht mitnehmen und gehören daher zum Inventar.
- Waschmaschine befindet sich im Keller und lässt sich via App buchen. Außer an Sonnabend/Sonntagen gibt es eigentlich keine Warteschlangen.

Generell habe ich keine expliziten Erwartungen an dich als Mieter. Wo kommuniziert werden kann, kann auch eine Lösung gefunden werden :D solange ich das Gefühl habe, wir kommen ehrlich und direkt zueinander, habe ich da keine Zweifel.
Freue mich, von dir zu hören!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!