min. 2 Zimmer Wohnung in Groningen gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine Wohnung für meine Freundin und mich. Wir brauchen min 2 Zimmer, also ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Außerdem sollte ein eigenes Bad und Toilette anwesend sein.
Wenn möglich so nah am UMCG wie möglich, denn da studiere ich Medizin. Meine Freundin ist so gut wie fertig mit ihrem Studium und wird demnächst in Groningen arbeiten.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Mit freundlichen Grüßen.
Philipp Ahrens

Ps: Sollte der Studentische Status ein Problem sein wäre es auch möglich das meine Eltern etwaige Sicherheiten unterzeichnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden