Große 3er WG, mit toller Aussicht + Dachzugang

Anzeigennummer: 10226126

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Hallo :)

Zimmer:
wenn du dich für unsere WG interessierst stehen dir drei unterschiedliche Zimmer zur freien Auswahl.
Alle Zimmer sind relativ hell, zwei davon haben durch die Dachschräge eine kuschelige Atmosphäre. Trotzdem hast du auf jeden Fall genügend Platz um dich einzurichten.
Das Zimmer das nach Osten rausgeht (Zimmer 2) ist ein klein wenig größer (ca. 18 qm), ein anderes Zimmer (3) ein ganz klein wenig kleiner (ca. 16 qm), aber dafür hat es einen französichen Balkon und schön viel Licht! Das letzte Zimmer (Zimmer 1) ist das größte mit 21qm und geht nach Süden raus, weshalb man den ganzen Tag Licht hat.
Außerdem gehen Zimmer 2 und 3 „nach hinten“ raus, du bekommst also gar nichts von Straßenlärm etc. mit und kannst ganz entspannt Menschen beim Sport machen auf dem Sportplatz (dahinter liegen die Franckischen Stiftungen) zuschauen oder höchstens mal ein paar Tauben lauschen.

Wohnung:
Die Wohnung bietet durch einen sehr langen und weitläufigen Flur viel Platz und Stauraum (es gibt auch noch eine Abstellkammer) und auf jeden Fall die Möglichkeit für Dartmatches oder Flurtänzchen. In der Küche kannst du gemütlich sitzen und gleichzeitig kann gekocht werden, da es eine Kochzeile gibt. Es muss nicht mal Streit um Abwasch geben da wir einen Geschirrspüler haben ;)
Ansonsten ist auch das Bad sehr groß und hell durch Tageslicht und es gibt eine Badewanne (die bis jetzt aber glaube ich noch nie genutzt wurde und die Toilette befindet sich in einem extra Raum, was sich als WG als sehr praktisch herausgestellt hat.
Das beste ist eigentlich aber der Dachzugang (der ein wenig als Geheimnis gehütet werden soll), der dir den besten Blick über die ganze Stadt bietet und zum lesen, Bierchen trinken und Sonnenuntergang anschauen einlädt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!