gemütliche, möblierte Wohnung in südlichen Innenstadt sucht Zwischenmieter*innen :)

Anzeigennummer: 9218792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Kabel


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi!
Ich vermiete meine möblierte Wohnung in einem schicken und ruhigen Altbauhaus in der südlichen Innenstadt von + 01.04.2022 - 30.09.2022 unter. Die Wohnung ist voll ausgestattet wie auf den Bildern zu sehen ist. Dafür suche ich Zwischenmieter*innen, die verantwortungsvoll mit meiner Bude umgehen und auch ab und zu mal sauber machen, lüften, ... ;-) und meine Pflanzen gießen!

Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer ,einer Küche und einem Badezimmer. Vormittags scheint die Sonne sehr schön in Schlafzimmer. Die Nachbarn sind nett und bunt gemischt.

Ich werde alle meine Möbel sowie, Bett, Küchenutensilien, Waschmaschine und Kühlschrank da lassen - die stehen euch zur Nutzung bereit.

Ganz wichtig ist mir der verantwortungsvolle Umgang mit der Wohnung, die Tatsache, dass viele meiner Sachen da bleiben werden. Außerdem erwarte ich ein Mindestmaß an Sauberkeit und Verlässlichkeit, sowie Erreichbarkeit, falls mal was sein sollte. Ich bin auch meist in der Stadt und komme gern kurz vorbei, wenn es irgendwelche Probleme geben sollte.

Die 520 € Euro sind all inclusive: Öko-Strom, Nebenkosten (Wasser..).


Miete wird zum 1. des Monats übergeben. Kaution 750 Euro im Voraus, die gibt es am Ende, wenn alles in Ordnung ist, natürlich wieder :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!