2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete an ruhigen, verantwortungsvollen Mieter frei

Anzeigennummer: 5820215

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Hey Leute!

Da es mich für knapp 4 Wochen ins Ausland verschlägt und ich meine Wohnung ungern unbewohnt lasse, bin ich auf der Suche nach einem netten, zuverlässigen Zwischenmieter (oder auch Pärchen).

Zur Wohnung:
Schlafzimmer mit Boxspringbett und Schrank (kann nach Absprache zum Teil freigeräumt werrden)
Wohnzimmer mit supergemütlicher Couch und Couchtisch, großem TV + DVD Player (Netflix) und Tisch
Küche mit gutausgestatteter Küchenzeile (bis auf Mikrowelle), Waschmaschine, Tisch
Bad mit Dusche und Fenster (klein aber fein :))
Balkon, überdacht
Die Wohnung ist bis auf Küche und Bad komplett mit Holzdielen ausgelegt.

Zur Umgebung: Ruhige, entspannte Umgebung. Bestens angebunden an die U- und S-Bahnstation Barmbek (5 Min Laufweg), gute Einkaufsmöglichkeiten. Von Dönerläden, Sushi, diversen Restaurants und Cafes ist alles fußläufig zu erreichen. Eine HASPA ist direkt um die Ecke, für Sonntagsbrötchen hast du die Qual der Wahl :)

Wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einem ruhigen, zuverlässigen Mieter. Es handelt sich um eine ruhiges Mehrfamilienhaus, deswegen: keine Partys oder überlaute Musik.
Ich würde dir im Bad und Schlafzimmer genügend Platz freimachen, damit du dich für die Zeit ein wenig einrichten kannst.

Falls du Interesse hast, schreib mir eine kurze Mail mit Infos über dich und dem Wort "Käsekuchen" im Betreff, damit ich weiß dass du die Anzeige auch bis zum Ende gelesen hast ;)

Ähnliche Anzeigen

2 Wochen Zwischenmoete
06.05.2024 - 19.06.2024

50 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!