Nachmieter*in für Wohnung nahe S-Bahnhof Veddel gesucht! Nur mit Arbeitsvertrag und Gehaltsnachweisen!

Anzeigennummer: 6526247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne


Dielen


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Wir suchen Menschen, die:
- Arbeitsvertrag und Gehaltsnachweise vorweisen können, welche die gesamten Wohnungskosten und Lebenskosten decken können, d.h. ein monatliches Mindesteinkommen von 1100 Euro haben - sehr wichtig!!
- keine negativen Schufa (jetzt beantragen) -Einträge haben.
- morgen (Sonntag, den 20.10.) vorbeikommen können, um sich die Wohnung anzuschauen.
- am besten schon Montag Zeit haben, sich bei der Vermietung zu bewerben, da wir die Wohnung möglichst schon zum 1.11. abgeben wollen.

Zurzeit nutzen wir die Wohnung als 2er-Wg:
- 1. Zimmer: 13m2, Dielen und ein großes Fenster, Richtung Straße, Morgensonne.
- 2. Zimmer: 16m2, Dielen und ein großes Fenster, Richtung Straße, Morgensonne.
- Küche: Wandfliesen im Altbau-Stil der 20er Jahre, Abendsonne, Blick in den grünen Außenbereich! Herd und Spüle sind von der Vermietung gestellt. Unsere Waschmaschine (mit Trocknerfunktion) und einen großen Kühlschrank (mit großem Eisfach), sowie Holztisch- und Stühle würden wir dir/euch mit einer Abstandszahlung überlassen.
- Bad: Badewanne und Fenster!

Die Wohnung ist sehr hellhörig. In der Küche ist es ruhiger, in den Zimmern hört man manchmal die S-Bahn und die Güterzüge, was uns aber nie gestört hat.
Die Gegend ist nicht schick, sondern schön. Es wohnen eher Leute hier, die wenig Geld haben, viele Studierende und viele mit Migrationshintergrund.

Wir müssen beide kurzfristig schon zum 1. Nov ausziehen, können die Wohnung aber offiziell erst zum 1. Dez kündigen. Falls sich allerdings bereits ein/e neue/r Hauptmieter/in findet, der sich zum 1. Nov bei unserer Vermietung der NORDELBE GmbH bewirbt, kann diese Frist aufgehoben werden.
Du müsstest ein ausreichendes Einkommen vorlegen, mit der du theoretisch die gesamten Mietkosten zahlen könntest (auch wenn du es dann letztendlich nicht tust und dir eine zweite Person zur Untermiete suchst). Ob die NORDELBE dir/euch die Wohnung dann gibt, liegt natürlich nicht in unserer Hand.

Die Kaltmiete beträgt 575. Mit Wasser, Heizstrom und restlichem Strom zahlen wir insgesamt 785, aber das hängt natürlich vom individuellen Verbrauch und vom Anbieter ab.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!