Helle möbelierte Wohnung in Heidelberger Altstadt

Anzeigennummer: 7298759

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Parkett


Bewohnerparken


Keller

Wohnung

Da ich relativ spontan beruflich umziehen muss suche ich möglichst schnell einen Nachmieter für meine helle Wohnung in der Heidelberger Altstadt.
Die Wohnung ist komplett möbeliert und muss so vom Nachmieter übernommen werden. Ich würde einen Festbetrag von 1000€ für die gesamte Einrichtung verlangen. Ich habe mich in der Wohnung wirklich sehr wohl gefühlt und finde es jetzt schon schade dort ausziehen zu müssen...

Das Schlaf-/Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem großen Sofa (kann ausgezogen werden für Besucher!) und einem großen Ess-/Arbeitstisch. Außerdem beinhaltet die Einrichtung ein 1,20m Bett, einen großen Schrank, 2 Kommoden, sowie einigen kleinen Einrichtungsgegenständen. Außerdem gibt es die Möglichkeit zusätzlich ein Bücherregal und eine weitere Kommode im Zimmer aufzustellen, welche gerade im Keller zwischengelagert sind.

Die Küche ist getrennt vom großen Wohn-/Schlafzimmer und ausgestattet mit einem Kochfeld mit 2 Herdplatten, sowie einem kleinen Mikrowellen-Backofen. Außerdem gibt es ein Fenster in der Küche.

Im Badezimmer gibt es einen Anschluss für eine Waschmaschine. Die auf dem Bild abgebildete Waschmaschine kann jedoch nicht übernommen werden.

Über die genauen Details der Übernahme können wir gerne bei einem Besichtigungstermin sprechen. Melde dich am besten per E-Mail () bei mir, wenn du Interesse hast.

Beste Grüße
Jenny

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!