18qm WG-Zimmer teilmöbliert in zweier-WG für Zwischenmiete wird frei

Anzeigennummer: 5243757

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


Badewanne


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Fahrradkeller

Wohnung

Hallo ihr suchenden

Ich suche ab sofort einen Zwischenmieter bis Ende August, weil mein jetziger Zwischenmieter mit dem Studium fertig ist und ausgezogen ist. Ab Ende August zieht meine Freundin bei mir ein, sodass ich das Zimmer leider nur als Zwischenmiete anbieten kann.

Das Zimmer ist 18qm groß. Es steht ein Bett drin 1,40 x 2m. Matratze und Lattenrost müssten mitgebracht werden.
Über dem Bett ist eine Ebene die als Abstellfläche genutzt wird. Am Bett stehen zwei Regale die frei genutzt werden können. Ansonsten wird das Zimmer leer übergeben. Von dem was auf dem Foto zu sehen ist bleibt also lediglich das Bett, die Ebene über dem Bett und die zwei Regale die vor dem Bett stehen.

Die Wohnung hat drei Zimmer (Wohnzimmer, dein Zimmer, mein Zimmer) und noch Küche, zwei Balkone und Bad mit Dusche und einer Toilette (Toilette und Dusche sind zwei getrennte Räume).

Fahrrad kann im Eingangsflur abgestellt werden.
Rewe, Aldi, Lidl, dm Markt, Rossmann, Volksbank, Sparkasse, Tankstelle, Denn’s, der Samstagsmarkt, uvm. ist alles ca. 5 Gehminuten entfernt.
Für Autos gibt es extrem gute, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Zum Bismarckplatz benötigt man mit dem Fahrrad wenn man (wie ich) gemütlich fährt 15 Minuten. Manche schaffen es auch in 10 Min.
Es gibt einen Waschkeller.

Zu mir:

Ich bin Matthias, 31 Jahre alt, letztes Jahr mit dem Lehramtsstudium fertig geworden und bin jetzt erstmal nicht ins Lehramt gegangen, sondern arbeite momentan selbstständig im Bereich Teamtraining.
Meine Hobbys sind Musik, Sport, Spiele, Naturerlebnisse und Zeit mit Freunden natürlich.
Beim Zusammenwohnen ist mir ein gutes Miteinander sehr wichtig. Klar braucht jeder Zeit für sich aber mit einem einer Person zusammenwohnen die nur für sich im Zimmer bleibt und das Miteinander nur auf das Nötigste beschränkt kann ich es mir eher nicht vorstellen zusammenzuwohnen. Ich bin Nichtraucher aber auf dem Balkon kann geraucht werden. In den Zimmern nicht.
Ich spreche deutsch, englisch und spanisch - alles recht fließend. Wäre für mich kein Problem wenn in der WG englisch oder spanisch geredet würde.
Das man normal ordentlich und sauber ist und sich an einen gemeinsamen Putzplan halten kann wäre auch noch wichtig.

Meine Freundin ist häufig am Wochenende und auch immer mal wieder unter der Woche da.
Deine Freunde wären natürlich auch immer Willkommen.

Soweit so gut. Ich hoffe es meldet sich jemand.

Viele liebe Grüße

Matthias

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!