Looking for shared apartment (single room)

 

Rohan Raj (, 21) sucht Wohnung in Ingolstadt (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesuch online: 22.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein internationaler Student, der Informatik und Künstliche Intelligenz an der Technischen Hochschule Ingolstadt studiert.

Ich bin ein ruhiger Mensch. Ich bleibe meistens in meinem Zimmer. Ich störe andere nicht. Ich unterhalte mich aber gerne mit Menschen. Wenn also jemand Gesellschaft braucht, bin ich für ihn da.

Wenn jemand Hilfe bei etwas braucht, versuche ich auch zu helfen, so gut ich kann. Ich bin auch sehr gewissenhaft, wenn es um die Reinigung geht. Ich halte die Dinge immer sauber.

Da ich erst seit kurzem hier bin, kann ich nicht wirklich beantworten, was ich in meiner Freizeit mache, da ich noch keinen Job habe. Aber neben dem Studium, der Arbeit und der Hausarbeit gehe ich auf Veranstaltungen, meistens außerhalb von Ingolstadt. Sollte jemand Lust haben, mitzumachen, bin ich gerne bereit, ihn aufzunehmen. Außerdem treibe ich gerne Sport, vor allem Fußball.

Wenn es einen Konflikt gibt, versuche ich ihn zunächst diplomatisch zu lösen, indem ich der anderen Person zuhöre und nicht die Stimme erhebe, wenn die Person das tut. Aber gleichzeitig bin ich auch ein starker Verfechter von Fairness.

Der Vermieter sollte sich für mich entscheiden, da ich die Anweisungen befolge, die er mir gibt, z. B. das Zimmer sauber zu halten usw. Außerdem zahle ich meine Miete pünktlich, und ich kann sagen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird, da ich meine Ausgaben plane und nicht spontan lebe.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer. Es könnte eine Einzimmerwohnung/ein Haus sein. Allerdings wäre mir eine WG lieber. Es macht mir nichts aus, bei einigen Dingen Kompromisse zu machen, wenn der Preis angemessen ist.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich kontaktieren




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden