Ingenieur sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Studium an der RWTH in Aachen abgeschlossen. Ich fange im April an bei Airbus in Ingolstadt als Ingenieur zu arbeiten und suche deshalb eine Wohnung ab März oder April. Die Wohnung sollte mindestens 2 Zimmer und im besten Fall bereits eine Küche haben.
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin auch sonst ein ruhiger Mieter. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad und hoffe nach meinem Umzug auch meine Sportpilotenlizenz weiter nutzen zu können.

Ich würde mich sehr über ein Angebot und die Möglichkeit mich persönlich vorstellen zu können freuen! Bei Fragen jederzeit einfach melden.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden