Apartment rent for 2 people


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Samaneh Esmaeilifar und ich bin eine neue Masterstudentin an der Technischen Hochschule Ingolstadt, die 2 Jahre dauern wird. Ich bin verheiratet und beabsichtige, eine Wohnung zu finden, die für 2 Personen geeignet ist. Wir sind ruhig, freundlich und zuverlässig. Wir zahlen die Miete immer pünktlich und werden auch alle erforderlichen Dokumente rechtzeitig einreichen. Wir haben keine Haustiere oder ein Auto.

Wir brauchen den Platz vorzugsweise ab 30. März 2024 mit der Möglichkeit der Anmeldung.


Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.
E-Mail:
Telefon: +49 -15209001304




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden