Wunderschöne helle Wohnung direkt am Saaleufer

Anzeigennummer: 8541752

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Dusche


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Unsere wunderschöne Wohnung direkt am Ufer der Saale wird zum 1. Mai 2021 frei. Wir würden unter keinen Umständen ausziehen, wenn es nicht wegen Platzbedarf in Erwartung von Nachwuchs leider wirklich nötig wäre. Denn die Wohnung finden wir ideal: ruhig und zugleich zentral gelegen samt guter Anbindung per Straßenbahn, hell und gemütlich und in einer sympathischen Hausgemeinschaft, wo man sich hilft und sich doch jeder seine wechselseitigen Freiheiten lässt. Das Verhältnis zum Vermieter ist tatsächlich ausgezeichnet, für praktische Alltagsfragen ist darüber hinaus die Hausverwaltung per Handy zu erreichen. Auch ein Hausmeisterservice ist in den Nebenkosten enthalten, der dafür sorgt, dass wöchentlich das Treppenhaus gewischt und die Mülltonnen (bis auf den Restmüll) rausgestellt werden.

Die Wohnung verfügt über zwei geräumige Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer), sowie Küche und ein kleines Bad, was sich umso leichter sauber halten lässt. Nach unserem Auszug wird das Bad renoviert, sodass es in neuem Glanz erstrahlen sollte, wenn der Einzug ansteht.
Über einen langgestreckten Flur, in dessen asymmetrisches Ende wir ein vom Tischler angefertigtes Regal für zusätzlichen Stauraum eingezogen haben, gelangt man in Bad, Küche und Wohnzimmer, von letzterem dann ins Schlafzimmer. Daher eignet sich die Wohnung sehr gut für ein Pärchen oder eine Einzelperson, für eine WG ist sie eher ungeeignet, außer man stört sich nicht an einem Durchgangszimmer.
Bei unserer Küche handelt es sich um eine weiße Einbauküche mit Herd und Ofen von Neff und Platz für eine Spülmaschine. Wie der Rest der Wohnung ist die Küche in einem sehr guten Zustand. Angesichts der perfekten Passung für die Wohnung würden wir sie gern an die Nachmieter übergeben, über einen Preis werden wir uns sicher einig.

Zur Wohnung gehört zudem ein abschließbares Kellerabteil von ca. 4qm, sowie ein Waschkeller, wo jede Hauspartei eine eigene Waschmaschine anschließen kann.

Darüber hinaus sei auf die Bilder verwiesen. Bei weiteren Fragen oder Interesse an einer Besichtigung stehe ich gern via Mail zur Verfügung und bemühe mich, zeitnah zu antworten.

Besichtigungstermine sind ab dem 8.03.2021 zeitlich sehr flexibel möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!