Maisonette-Wohnung mitten in der Wagnergasse

Anzeigennummer: 6653530

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne, Dusche, Gäste WC


Satellit


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Hier wird bald eine äußerst attraktive Wohnung frei. Mitten in der Stadt ist dieses Juwel ein absolutes Must-Have. Die Wohnung geht über zwei Etagen, unten ist die große Wohnküche mit Esszimmer und das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank sowie angrenzendem Bad mit Badewanne und Dusche. Außerdem gibt es eine kleine Gästetoilette. Oben ist dann der Wohnbereich mit Top-Ausblick aus 3 großen, zu einer Art Balkonette ausklappbaren Dachfenstern.
Die Wohnung bietet sehr viel Platz, für ein Pärchen ist sie extrem gut geeignet.

Die Küche ist genau eingepasst worden und müsste deshalb übernommen werden. Dazu gehören:
Ein Touchherd mit Backofen und Dunstabzugshaube, ein Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und massig Schrankplatz für Geschirr, Töpfe etc. Das gleiche gilt für die Ausstattung des begehbaren Kleiderschrankes.
Ebenso steht oben eine große, sehr bequeme Schlafcouch die ich ebenfalls gerne weitergeben würde.
Die Kosten dafür können wir noch aushandeln

Insgesamt lebt es sich super in dieser außergewöhnlichen Wohnung, die Lage ist fantastisch und der Schnitt wirklich gemütlich. Es gibt außerdem massig Stauraum in einer Art Dachboden, der an die obere Etage angrenzt.
Internet ist sehr schnell, 100.000 kommen zuverlässig an, hatte bisher keinen einzigen Ausfall.
Da die Wohnung mitten in der Stadt liegt, geh ich nicht speziell auf die Einkaufsmöglichkeiten ein, der Uni-Campus ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, direkt daneben sind die Goethegalerie und die Neue Mitte sowie diverse Einzelgeschäfte und Kneipen, Bars, Restaurants etc. Zum Stadtpark/Paradies läuft man ca. 10 Minuten, zum Westbahnhof 15. Mit dem Fahrrad ist man entsprechend schneller.

Ich bin über die ----/------- erreichbar, am liebsten per SMS oder Whatsapp, ihr könnt auch anrufen, kann aber gut sein, dass ich nicht rangehe, dann ruf ich aber später zurück.

Ansonsten könnt ihr mir auch hier eine Nachricht schicken, dann machen wir einen Besichtigungstermin aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!