Nachmieter ab sofort, wunderschöne 2-Zi. Wohnung mit großem Balkon, eine echte Oase mitten in der Stadt

Anzeigennummer: 8467775

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Energieeffizienzklasse A+


sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Badewanne


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung ist fantastisch! So eine findet man nicht ein zweites Mal. Sie hat 2 Zimmer, ein riesen großes Balkon (so traumhaft, wirklich!), eine Badewanne, grünen ruhigen Innenhof, obwohl so zentrumsnah. Das Haus ist schön, die Lage und die Nachbarrn - alles klasse!

Ich ziehe sehr ungern aus der Wohnung raus, hätte ich es nicht gemusst, wäre ich da noch viele Jahre drin geblieben. Umzug erfolgt wegen dem Kind, so dass es die Nähe zu Papa hat. Es kommt alles sehr spontan und kurzfristig. Die Wohnung kann an sich sofort übernommen werden.
Den Umzug habe ich schon gemacht.
Was ich noch drin gelassen habe ist die Einbauküche (E-Herd und Offen, Küchenschränke, Arbeitsplatte und Spüle. Es steht noch ein Glas-Küchentisch und 2 Stühle. Im Flur ist noch Garderobe-Schrank vorhanden. Die Ablösesumme für alles zusammen ist 100€. Der Nachmieter kann diese dann nach dem eigenen Ermessen später entsorgen oder weiterverkaufen.
Sonst ist bereits alles leer geräumt, die wenigen Kartons werde ich noch vor der ordentlichen Wohnungsübergabe abholen. Die Wohnung wird vom Nachmieter im aktuellen Zustand ohne Schönheitsreparaturen und Putzen übernommen, mit der Verpflichtung im neuen Hauptmietvertrag beim Auszug selbst die Schönheitsreparaturen durchzuführen oder die Kosten dafür zu tragen.
Der Nachmieter übernimmt ebenfalls den aktuellen Internet-/Festnetz-Vertrag in Höhe von ca. 40€.

Bilder der Wohnung kann ich im Moment nicht reinstellen. Besichtigungen wurden bereits am Sonntag, dem 17.01.2021 unter der Beachtung der Corona-Regeln durchgeführt, es wird im Moment geprüft, ob die Wohnung von einem Bewerber übernommen werden kann. Sobald es geklärt ist, wird diese Anzeige entweder gelöscht oder noch aktuelle Infos reingestellt.

Bei der Wohnung muss man wirklich schnell zugreifen. Ich bin daran interessiert, sie so schnell wie möglich an die Nachmieter abzugeben.

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!