Schöne Wohnung in ruhiger Hinterhof-Lage im Leipziger Osten zur Miete für Einzelperson oder Paar

Anzeigennummer: 9417279

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Hochparterre


möbliert


Badewanne


Parkett, Fliesen


Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Da ich mit meiner Partnerin zusammenziehe, wird zum 1.7 meine Wohnung frei. Es ist eine Hochparterre-Wohnung, sehr ruhig gelegen in einem Hinterhaus in der Lilienstraße. Drum herum ist Innenhof mit Wiese zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Die ca. 60 qm der Wohnung sind auf zwei Zimmer (Schlaf- und Arbeitszimmer), sowie eine offene Küche mit Einbauküche (vom Vermieter eingebaut) und Wohnzimmerbereich augeteilt. Von Küche und Wohnzimmer besteht Zugang zum sehr schönen Balkon. Von dort aus geht es ein paar Treppenstufen runter auf eine kleine Terrasse, die zum Grillen o.ä. optimal geeignet ist. Bis auf Bad (innenliegend) und Küche mit Fließen, ist die Wohnung mit Parkett ausgestattet. Zu den Mitbewohner*innen im Haus, bzw. dem Häuserkomplex um den Hinterhof herum, habe ich guten Kontakt. Es sind einige Familien mit Kindern, aber auch Einzelpersonen und Wohngemeinschaften. Ich habe mich noch nie in meiner Ruhe gestört gefühlt, Pakete werden zuverlässig gegenseitig angenommen. Ich wohne alleine in der Wohnung und zahle aktuell 700€ Warmmiete. Für ein Paar ist die Wohnung auch gut geeignet, eine Wohngemeinschaft lehnt mein Vermieter leider ab. Voraussichtlich wird der Mietpreis noch etwas angehoben, auf ca. 800€ warm.
Bei Interesse schreibt gerne eine Mail mit ein paar Infos zu euch an: .
Besichtigungstermine biete ich ab dem 8.6 an.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!