BIETE LEIPZIGER LOFT SUCHE BERLINER WOHNUNG ODER WG

Anzeigennummer: 9610202

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


1 Minute zu Fuß entfernt


Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen!

Ich biete meine ganz frisch sanierte und gerade erst neu bezogene (quasi unbewohnte) wunderschöne Loftwohnung zum Tausch gegen ein WG-Zimmer in Berlin an. Meine Pläne haben sich ganz spontan geändert, deshalb könnten wir beide doch theoretisch einen super Deal machen.

Im Haus wohnen noch zwei andere Pärchen (30-40) die alle super entspannt und sympathisch sind. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.



Die Wohnung verfügt über Fußbodenheizung, eine ebenerdige Dusche und hat einen richtig guten Loftcharakter. Die Außentreppe kann super als Balkon genutzt werden, da die Wohnung hier im zweiten und somit höchsten Stock liegt und keiner außer dir auf die zweite Ebene kommt. Boden und Decke sind aus Beton.





Ich habe eine brandneue IKEA Küche eingebaut, mit Induktionskochfeld, Backofen und neuem Kühlschrank. Hierfür habe ich insgesamt 2.000,- EUR gezahlt. Dazu noch Vorhänge, Teppiche etc., die von Länge und Breite natürlich extra für die Gegebenheiten ausgesucht wurden. Mit 1.700,- EUR wäre ich als Ablöse für die Küche einverstanden, beim Rest (Teppiche, Lampen, Vorhänge etc.) werden wir uns sicher auch einig (alles komplett neu gekauft).

Die Nebenkosten wurden bereits wegen der hohen Gaspreise für ab Oktober 2022 angepasst. Eine weitere Steigerung ist also nicht zu erwarten.


Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!