Schöne 2-Zimmerwohnung in Leipzig-Schönefeld mit Blick in grünen Innenhof und Balkon (Südlage)

Anzeigennummer: 6686205

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Meine schöne 2-Zimmer-Wohnung in Leipzig Schönefeld wird für ca. 5-6 Monate frei. Ich werde im nächsten Wintersemester ein Auslandssemester antreten und möchte deswegen die Wohnung untervermieten. Geplant ist Mitte / Ende August oder Anfang September bis Mitte / Ende Februar die Wohnung einem Untervermieter zu überlassen. Ich würde mich was den Zeitraum angeht aber auch etwas an den neuen Mieter anpassen, da müssen wir dann einfach alles absprechen. Ich wohne alleine in Schönefeld in einer 55 qm Wohnung mit Balkon (Südseite) und Badewanne. Grundsätzlich ist natürlich alles möbliert und kann auch genutzt werden. Im Schlafzimmer befindet sich ein 1,80 m breites Boxspringbett und ein großer Kleiderschrank. Im Wohnzimmer ist ein großes Schlafsofa vorhanden (Ecksofa), das man zu einer großen Schlaffläche ausziehen kann, sodass es genug Schlafmöglichkeiten gibt. Hier hat man zum einen ein Fenster mit Blick ins Grüne bzw. aufs Nebenhaus und zum anderen eins, das zur Straße ausgerichtet ist. Es handelt sich um eine Anwohnerstraße, sodass kaum Autos lang fahren. Nachts ist hier so gut wie gar kein Verkehr. Das Schlaf- sowie Badezimmer haben jeweils Fenster mit Blick auf den schönen, großen Balkon. Von der separaten Küche aus gelangt man dann auf diesen. Hier hat man einen tollen Blick auf den grünen und ruhigen Innenhof. Ich fühle mich hier sehr wohl in der Wohnung, da man u.a. aufgrund der Südlage wirklich den ganzen Tag Licht hat.
Da ich die Wohnung mit Einrichtung und Möbeln etc. überlasse, müssen wir uns dann auf eine Kaution einigen. Ich habe damals 550 Euro gezahlt und würde diesen Wert auch gern erhalten.
Ich zahle warm 396 Euro , es kommen noch ca 48 Euro Telefon, Internet, Fernsehen plus 30 Euro Strom drauf. Der Vodafone-Vertrag (Kabel TV, Internet, Telefon) muss nicht komplett übernommen werden, sodass es günstiger werden kann. Ich kann den Vertrag auch komplett kündigen, dann muss sich selber um Internet und TV gekümmert werden. Das können wir dann aber alles absprechen. Fragt mich einfach sehr gerne!

Ähnliche Anzeigen

zauberhaftes Zuhause zur Zwischenmiete AB SOFORT
19.04.2024 - 01.06.2024

20 m² | 400 €

2-Raum-Wohnung zum WGT 16.-21.05.
16.05.2024 - 21.05.2024

51 m² | 400 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!