Zimmer bzw. Wohnung in der Südvorstadt

Anzeigennummer: 2856485

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Energieeffizienzklasse A


WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Teppich, PVC, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Mitbewohner*in/Untermieter*in gesucht! Meine bisherige Mitbewohnerin hat ihr Studium beendet, daher ist ihr Zimmer frei geworden. Ich bin die meiste Zeit des Jahres beruflich unterwegs, daher ist das Set Up eine Mischung aus WG und Untermiete. Du hättest dein Zimmer, plus den Rest der Wohnung (minus mein Zimmer, welches auch nicht auf den Bildern mit drauf ist) also meistens für dich alleine.
Mich gibts als Bonus maximal 4 Monate im Jahr als Mitbewohner dazu. Ich selber bin zu Hause eher ruhig, viel mit Freunden unterwegs, aber auch gerne für eine Pizza und einen gemeinsamen Film zu haben. Das Feiern sollte eher ausserhalb der Wohnung stattfinden und die Wohnung eher ein Ort der Ruhe und Erholung sein. Ein respektvolles Miteinander ist genauso wichtig wie Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Alle Sachen sollten pfleglich behandelt werden.

Zur Wohnung: Es handelt sich um eine grosszügig geschnittene 3-Raumwohnung in bester Lage, wovon dir dein Zimmer (ca 10qm), Wohnzimmer, Küche und Bad zur Verfügung stehen. Die Wohnung ist möbliert und eingerichtet. Es gibt sogar ein Klavier.

Dein Zimmer ist eher klein, aber für ein Bett, Schreibtisch, Kommode und ein Regal ist ausreichend Platz, das ist schon erprobt. Aktuell befinden sich noch ein Bettgestell und ein Kleiderschrank in dem Zimmer und können genutzt werden.

Die Wohnung hat hohe Decken, Stuck, gemütliche Möbel, nette Nachbarn und einen grüner Hinterhof mit Wäscheständer. Auch gibt es einen Supermarkt schräg gegenüber.

Haus und Lage: Schöner sanierter Albau. Externer Fahrradraum, ruhig Lage, Abendsonne. Zehn Minuten mit dem Rad bis ins Stadtzentrum, 5 Min bis zum Auenwald, 20 min bis Cospudener See, 2 min bis Clara Park und den Fockeberg gleich die Strasse hoch.

Wenn du denkst das ansprechend klingt, dann schreib mir gerne eine Nachricht und komm zur Besichtigung vorbei.
Bitte erwähne das Passwort „Zelda” in deiner Nachricht damit ich weiss, dass du die Beschreibung gelesen hast.


P.S. Für Paare ungeeignet / not suitable for couples! Katzen und Hunde gehen leider auch nicht, ich bin allergisch.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!