Schöne 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche in der Nähe der Karli bzw. HTWK

Anzeigennummer: 7042434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Barrierefrei


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Gasheizung


Tiefgaragenstellplatz


Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Biete hier meine wunderschöne 2 Zimmer Wohnung mit integrierter Einbauküche in der Leipziger Südvorstadt an, da ich mit meiner Freundin zusammen ziehe. Ich hab die Wohnung bereits gekündigt und suche zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Nachmieter. Schön wäre der 1.1.19. Aber unter Umständen auch früher, wobei ich nicht weiß ob der Vermieter das mit macht.

Wie man sieht ist die Wohnung mit einer offenen Einbauküche versehen. Diese hat einen Backofen mit Ceranfeld, Spüllmaschine, Kühlschrank und Tiefkühlschrank.

Die Wohnung ist behindertengerecht gebaut, was aber nicht weiter stört und es wohnen im Haus bunt gemischt junge Leute, ältere Leute und auch Familien.

Für Waschmaschinen steht ein Waschkeller zur Verfügung, wo auch die anderen Mieter ihre Maschinen stehen haben. Zur Wohnung gehört auch nochmal ein Keller.

Die meiste Zeit verbringt man in der Wohnung wahrscheinlich im Wohnzimmer (zu sehen auf den ersten 3 Bildern). Ich hatte dort ein kleines Sofa, 3 Sessel, Couchtisch und eine Anbauwand stehen. Im Schlafzimmer ist Platz für ein 1,80 x 2,00 Meter großes Bett und ich hatte auch noch einen Kleiderschrank stehen.

Auf den Bildern wo die beiden Hängeschränke zu sehen sind, stand ein ca. 2,20 Meter Breiter Schreibtisch direkt zur Wand hin.

Das Bad hat eine Dusche und jede Menge Platz. Im Flur hat man Platz für ein kleines Schuhregal und eine Garderobe.

Wer sich wundert warum ich die Lampen fotografiert habe. Wenn gewünscht kann ich diese gerne in der Wohnung lassen, da ich diese nicht mehr benötige. Ansonsten baue ich diese natürlich ab.

So nun zu den Kosten:
Aktuell sind es folgende Mietkonditionen:
Kaltmiete: 310,00 EUR
Warmmiete: 440,00 EUR

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!