Ankommen in Leipzig // gemütliche 2 Raum Wng // Übergangszeit 1 freies Zimmer

Anzeigennummer: 7328325

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Neubau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


Parkett, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Lieber Mensch auf der anderen Seite des Bildschirms,

ob das Studium naht, die erste WG gegründet werden möchte oder du eine eigene Wohnung mit zwei Zimmern für dich genießen möchtest, vielleicht bist du bei dieser Anzeige gut aufgehoben!

Für meine gemütliche Zweiraumwohnung suche ich eine*n flexiblen Nachmieter*in. Da ich noch keine neue Wohnung habe, gehe ich momentan davon aus, dass es tendenziell gegen Dezember so weit ist. Ich bin aktiv bei der Suche und schaue mir regelmäßig Wohnungen an (viele ab sofort beziehbar). Falls ich vor Dezember eine passende neue Wohnung finde, wäre es schön diese Wohnung früher abgeben zu können.

Momentan habe ich ein Zimmer (16m²) bereits frei geräumt (unmöbiliert), so dass ein Teileinzug ab sofort möglich ist. Die Wohnung wurde lange Zeit als zweier WG genutzt, da beide Zimmer ausreichend Raum bieten. Es besteht also auch die Möglichkeit hier eine WG zu gründen.

Für mich wäre es ideal eine Person zu finden, die bereits jetzt Bedarf hat das freie Zimmer zu beziehen und Lust hat mit mir in den letzten Übergangsmonaten eine unkomplizierte WG Zeit hinzulegen. Diese Person hätte dann automatisch die Wohnung sicher und kann entscheiden, ob sie diese alleine haben möchte oder sich noch eine Person für eine WG dazu holt. Auch wäre es für mich vorstellbar die Wohnung gegen eine größere (3 bis 4 Zimmer) im Osten zu tauschen.

Die Wohnung ist generell sehr hell und auch in dem freien Zimmer gibt es zwei Fenster.
Diese haben fest installierte Rolos, die Außen liegen. Ich spare mir dadurch Vorhänge.
Das freie Zimmer ist rechteckig geschnitten (3,40m x 4,80m). Achja und unser Bad hat ein Fenster.
Es gibt ein Kellerraum, der trocken ist und sich gut nutzen lässt.

Der WLan-Router mit dem Wifi "Zimtschneckenelefant" steht aus kabeltechnischen Gründen in dem freien Zimmer. Wir haben den Nachts meist ausgeschaltet.

Die Wohnung ist voll funktionsfähig, falls du gerade erst einmal in Leipzig ankommen möchtest, brauchst du dich nicht um Geschirr, Küche oder Bad kümmern, sondern kannst den Haushalt mitbenutzen.

Komm gerne vorbei und macht dir selbst einen Eindruck von der Wohnung! Einen Grundriss habe ich nicht in meinen Unterlagen gefunden, den müsste ich nochmal bei meiner Vermieterin anfragen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!