Hat der Eine oder die Andere Lust

Anzeigennummer: 4432670

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


Badewanne, Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

............
Und wer weiß wer weiß, vielleicht hat ja der eine oder die Andere lust gemeinsam eine 2-er WG zu eröffnen.
Dabei wünsche ich mir das sich jeder einbringen kann und wir gemeinsam entscheiden, sodass wir uns Beide richtig wohl fühlen. Also ehrlich sein.

Ich suche momentan vorerst eine Wohnung allein, da ich in den letzten WG's zwar lustig und heiter gewohnt habe, mich jedoch nie so einbringen konnte wie ich es gern wollte.
Nicht richtig nein sagen konnte und mich immer so zwischen den Zeilen fühlte...kann ich persönlich besser in Worte fassen. Nunja und es waren 6 Menschen. Ich möchte mich gern für meine Mitbweohner interessieren und nicht daran vorbei leben, deswegen möchte ich es nun gern etwas kleiner halten, so kann jeder besser auf sein Leben und auf das des anderen eingehen.
Ich würde mir wünschen das sich jeder den Platz und den Raum ,körperlich als auch mental für sich nimmt.
So können wir gemeinsam Dinge rocken, uns motivieren, jeder auch für sich sein.

Ich habe lust Handwerkliche Dinge zu machen, Seife herstellen, Papier schöpfen, Kuchen backen, Nähen, Malen, Holzzeugs machen=)
Ich habe lust Dinge zu tuhen und nicht auf irgendwann zu verschieben, Ebenen zu bauen ob in der Wohnküche oder im eigenen Zimmer. Ich arbeite dabei gern mit Naturhölzern. Noch kannst du diese Hölzer momentan noch ehr in Verbindung mit meinen Malereien finden, doch gern möchte ich mit Freunden die sich darauf spezialisiert haben zuschauen und lernen.
Ich möchte nicht allzu ernst leben, den spieltrieb nicht vergessen, -jedoch klarheit und struktur darin vereinen. Im Leben an sich und in der Wohnung^^

Ich tanze leidenschaftlich und dies und das und so fort=)
....jongliere....guck gern herum und beobachte

ES GIBT EINE POTENZIELLE WOHNUNG DIE TOLL WÄRE WEIL SIE GUT GELEGEN IST UND FREUNDE ZWEI DIESER WOHNUNGEN IN DEM HAUS BEWOHNEN.
DAS IST DIE MAX-BECKMANN-STRAßE 11.
DAS SIND 3 ZIMMER, EINS WÄRE FÜR EINEN FREUND DER DORT SEINE MASSAGEN GEBEN MÖCHTE, QUASI EIN ZIMMER ALS MASSAGE PRAXIS.
DORT GIBT ES AUCH EINEN SUPER SCHÖNEN GARTEN, MIT FEUERSTELLE, HÄNGEMATTE, BEETE UND VIEL GRÜN.
UND EIN FLACHDACH=)

Wenn du also lust hast oder jemanden kennst, melde dich sehr gern bei mir

Leibgruß, Lysann*

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!