Waldstraßenviertel, Dielenboden, praktisch geschnittene 2-Raum-Wohnung

Anzeigennummer: 8405648

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne, Gäste WC


Dielen, PVC, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
wir sind auf der Suche nach Nachmietern für unsere Wohnung im Waldstraßenviertel. Es gibt ein großes und ein etwas kleineres Zimmer (ca.20qm und 15qm), eine Wohnküche, ein kleines Bad und ein seperates Klo. Außerdem einen sehr geräumigen und praktischen Flur. Im Flur und den beiden Zimmern ist Dielenboden. In der Küche liegt ein PVC Boden in Fliesen-Optik (haben wir von unseren Vormietern übernommen, ist etwas abgerockt) auf weißem Fliesenboden, das Bad ist weiß gefließt und im Klo haben wir schwarzen Gummiboden mit Noppen (Werkstattboden) verlegt. Die Decken sind sehr hoch!

Die Wohnung ist im ersten Stock eines Art-Deco-Baus in der Feuerbachstraße. Die Fenster zur Straße, sowie alle Türen sind noch original und sehr schön, wie wir finden. Wir haben hier nur ein Jahr gewohnt und vor unserem Einzug sehr aufwendig renoviert. Nun haben wir ein Kind bekommen und leider ist uns die Wohnung jetzt zu klein.
Wir haben den Laminatboden rausgerissen, Dielen freigelegt, Dielen teilweise abgeschliffen und geölt und im Klo neuen Boden verlegt. In Wohnzimmer und Schlafzimmer ist der Boden freigelegt, im Flur ist noch der übliche Ochsenblut rote Lack (teilweise) drauf. Außerdem gibt es noch keine Fußbodenleisten und die Heizungsrohre haben noch keine Verkleidungen. Unsere Nachmieter müssten also selbst noch ein bisschen weiterrenovieren.

Außerdem haben wir Wandregale angebracht, die wir drin lassen möchten. Deswegen und wegen der enormen Renovierungsarbeiten und -kosten, die wir vor unserem Einzug hatten, möchten wir gern eine Ablöse. Wie hoch die sein soll, verhandeln wir einfach persönlich. Da werden wir uns bestimmt einig.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!