Zentrale Wohnung mit 2 Balkonen. Für dich allein! (...oder zu Zweit) UPDATE: Es wurden bereits Nachmieter vorgeschlagen. Falls es nicht klappt, geb ich Bescheid!

Anzeigennummer: 7015030

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


möbliert


Eigene Küche


Badewanne


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich ziehe mit meinem Partner zusammen und werde dementsprechend meine geliebte Wohnung abgeben.
Ich habe hier einige Jahre gewohnt und die Nachbarschaft sehr lieben gelernt. Die Wohnung ist hofseitig gelegen, weshalb es immer extrem ruhig ist. Ich höre in der warmen Jahreszeit immer die Vögel zwitschern, was unglaublich schön ist, wenn man in der Stadt wohnt.
Die Lage ist grandios – man ist in 15-20 Gehminuten am Hauptbahnhof, Konsum, Aldi und zwei Edekas sind direkt um die Ecke. Auch zur Schwimmhalle ist es nicht weit und der Friedenspark ist für Spaziergänge sehr nah gelegen. Außerdem gibt es am Bayrischen Platz jede Woche einen Wochenmarkt, den ich echt empfehlen kann.
Innerhalb von 5 Minuten bin ich am Augustplatz und somit auch direkt in der Innenstadt.

Zum Rest:
Die neue Küche ist relativ gut ausgestattet, damit kommt man alleine oder zu zweit auf alle Fälle gut zurecht. Die Küche mitsamt Mini-Spülmaschine würde ich ganz gerne abgeben. Sie passt perfekt rein und ist noch einem sehr guten Zustand. Als Ablöse würde ich 650 Euro VHB ansetzen.

Im Waschkeller kann eine Waschmaschine abgestellt werden, es gibt auch einen Trockenraum, damit deine nassen Sachen nicht in der Bude rumstehen müssen. Ich fand's immer sehr praktisch.
Die Wohnung hat zwei Balkone: Vom Schlafzimmer kommt man auf beide, vom Wohnzimmer gibt es einen Zugang.
Auch zwei Abstellkammern sind vorhanden. Die eine habe ich bisher immer als Kleiderschrank benutzt.

Ansonsten sind meine Nachbarn auch sehr kulant, was Workouts und Springen angeht. Bisher hat sich keiner beschwert :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!