Zwischenmiete ab 05./15.01 bis 31.03.2024 (: (nähe Hbf)

Anzeigennummer: 10252291

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Neubau


5. OG


möbliert


Dusche


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi (:
ab Januar (05/15.) suche ich eine:n Zwischenmieter:in für meine kleine und gemütliche Wohnung in der Mombacher Straße. Die Wohnung ist perfekt für alle, die eine Wohnung suchen und dafür eine Unterkunft brauchen oder zur Arbeit pendeln, da sie nur wenige Min vom Hbf Mainz entfernt ist.

Durch die Lage bist du schnell überall. Es gibt ein kleines Badezimmer + zwei voneinander getrennte Zimmer, Schlaf/Essbereich. Darin stehen ein großer Kühlschrank, Küchenutensilien, Waschmaschine, Küche (mit Backofen!:)), Bett, Kommode. Natürlich ebenso wie Internet, Putzsachen usw.
Da ich selbst Anfang Januar ausziehe, werden ein paar Sachen mit mir die Wohnung verlassen. Ein Bett, die Küche, Waschmaschine, Kommode und Regal bleiben aber in jedem Fall in der Wohnung, sodass für das Wichtigste auf jeden Fall gesorgt ist.

Durch zwei große Dachfenster ist die Wohnung schönerweise sehr hell.

Melde dich gerne wenn du Interesse oder noch Fragen wegen des Zeitraum o.ä. hast, dann klären wir alles Weitere(:
Ich würde Besichtigungen gerne am 30.12. oder am 02.02. anberaumen. Sollte das zeitlich gar nicht gehen, suchen wir zusammen nach einem Tag.

Liebe Grüße

PS: Ich würde gerne bevorzugt Frauen eine Chance auf die Zwischenmiete geben. Wenn du mir schreibst, sag mir doch gerne, was dich nach Mainz zieht. Es reicht aber ein kleiner Text mit den Basics zu dir(:

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!