2 Zimmerwohnung in Mainz Hartenberg

Anzeigennummer: 5212495

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Plattenbau


3. OG


möbliert


Dusche


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

2 Zimmerwohnung in Mainz Hartenberg abzugeben
- Untermietvertrag mit Option auf (zeitnaher) Übernahme inkl. Möbel
(Übernahme ohne Fernseher, Radio und Küchen, sowie Putzuntensilien)
- Wohnung ist nicht WG tauglich!!!

Da ich beruflich nach Köln gegangen bin, vermiete ich meine 2-Zimmerwohnung unter. Zeitraum: ab 1.10 (verhandelbar, gern auch früher ab Mitte/Ende September) auf unbestimmte Zeit mit Option zur Übernahme. Eine Option auf Übernahme auf eigenen Namen mit Neuvertrag bei der WOBAU ( Achtung wird dann ein wenig teurer !!! ) mit allen Möbeln ( verhandelbar ) besteht definitiv, da ich die Wohnung kaum noch nutze und sie sich für mich nichtmehr rentiert. Nach der Übernahme hat die Wohnung noch einen Keller, bei der Untervermietung jedoch nicht, da ich dort dann noch meine Sachen unterstelle.

Die Wohnung liegt in Mainz Hartenberg in einem 2009 sanierten Mehrfamilienhaus, Baujahr 1960er Jahre. Die neue Wärmedämmung hat die Heizkosten erheblich reduziert, sodass ich in den letzten Jahren jährlich einen dreistelligen Betrag von der Miete zurück bekommen habe.

Die Wohnung hat ein Schlafzimmer, Flur, Bad mit Dusche und ein Wohnzimmer mit Ledercouch, die man zu einer Schlafcouch ausziehen kann. Die Wohnung ist hell und komplett mit hellbraunen Echtholzparkett ausgestattet. An das Wohnzimmer ist die Einbauküche mit Spülmaschine und Tresen (inkl. 2 Barhocker) angeschlossen. Die in die Küche integrierte Waschmaschine ist seit 4 Jahren defekt ( kann gern ausgetauscht werden und dient zzt. als eine Attrappe) . Die zur Wohnung gehörende und an den Stromzähler der Wohnung angeschlossene Waschmaschine ( Privileg ) befindet sich im Gemeinschaftswaschkeller mit Wäscheständern zum Trocknen der Wäsche.

Die Hausgemeinschaft ist nett und ruhig. Man grüßt sich, sieht sich aber nicht so oft. Die Nachbarschaft auf der Etage besteht aus einem sehr netten pensionierten Polizisten und seiner Frau.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!