Zentral gelegene 3 Zimmerwohnung mit 2 Balkonen (Südseite), großzügig geschnitten - Küche muss übernommen werden (in sehr gutem Zustand)

Anzeigennummer: 6025661

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



4. OG


Badewanne


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Dachboden

Wohnung

Hallo,

ich/wir haben 6 Jahre in der Wohnung gewohnt und verlassen die Wohnung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Wohnung ist wirklich super.

3 Zimmer, Küche (inkl. Abstellräumchen) und Bad sowie 2 Balkonen und einem riesigen Speicher.
Die Wohnung liegt genau am Neubrunnenplatz, ist aber dennoch recht ruhig. Küche und Schlafzimmer gehen zum Hinterhof hinaus und hier ist es Nachts absolut ruhig. Auf der anderen Seite befinden sich zwei weitere Zimmer (bei uns Wohn- und Arbeitszimmer), die zur Neubrunnenstraße raus gehen.
Man wohnt mitten in der Stadt und hat mehrere Supermärkte in 3 Minuten Fußweg erlangt (REWE, LIDL, PENNY, NETTO). Der HBF ist in ca. 7 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Bei Interesse können wir auch einen Parkplatz evtl. weiter vermitteln. Dieser würde ca. 1 Minute von der Wohnung liegen. Preis und Verfügbarkeit müsste aber mit dem Vermieter besprochen werden, da dieser nichts mit dieser Wohnung zu tun hat.

Da wir in unserer neuen Wohnung Küche und auch ein paar Gegenstände übernehmen müssen, ist es uns wichtig, dass ein paar Gegenstände übernommen werden.
Hierunter zählt die Küche, die in sehr gutem Zustand ist, da ich mich nicht gerne in der Küche betätige und die mit Waschmaschine, Spülmaschine, Gasherd, Backofen und Kühlschrank ausgestattet ist. Zudem kommt noch der Küchentisch mit Stühlen sowie die Badeinrichtung und noch ein, zwei kleinere Sachen.Summa sumarum wären das 3.500 Euro. Klingt erst einmal viel, aber ihr könntet die Sachen auch wieder weiterverkaufen, wenn ihr auszieht. Ich habe die Gegenstände mit den üblichen 10%Abschlag pro Jahr berechnet.

Die Balkone liegen beide Richtung Süden und man hat kein Mauerwerk direkt vor sich und kann weit in die Ferne sehen. Wie gesagt, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und empfehlen die Wohnung wärmstens.

Hier noch einmal die genauen Kosten:

700 Euro Kaltmiete
110 Euro Nebenkosten
Energie (Strom und Gas): wir zahlen ca. 120 Euro (für zwei Personen)
13,5 Euro Treppenhausreinigung

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!