Wohnung zur Untermiete für 1 Person - möbliert - ab 01.07.24

Anzeigennummer: 10950532

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Wohnung

Lage

Für die Zeit meines 2 jährigen Auslandhaufenthaltes vermiete ich meine kleine, hübsche Wohnung in einem kleinen Mehrparteienhaus an eine Einzelperson. Ich vermiete die Wohnung möbliert. Ich suche eine verlässliche und vertrauenswürdige Person, die pfleglich umgeht und mir garantiert, meine Wohnung für mindestens ein Jahr zu mieten.
Die Wohnung ist 43qm groß und für die Größe gut aufgeteilt. Die Küche hat einen Esstisch, einen Kühlschrank, eine Waschmaschine und eine Spülmaschine.
Vom Wohn- und Schlafzimmer bekommt ihr durch die Fotos einen Eindruck. Das Schlafzimmer ist mit Jalousie und Vorhängen gut abzudunkeln.

Ich werde natürlich meine Sachen außer den Möbeln aus der Wohnung ausräumen. Wenn Du etwas mehr Platz für eigene Möbel brauchst, können wir darüber gerne noch sprechen. Dann können wir besprechen, was ich noch ausräumen kann. Ich habe mit der Hausverwaltung bereits besprochen, dass eine Untermiete möglich ist.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Die Gesamtmiete beträgt insgesamt 810€. Darin enthalten ist alles: möblierte Miete, Nebenkosten, Strom, WLAN, Anwohnerparken. Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Für alle weiteren Fragen melde Dich gern! Und bitte melde dich nur, wenn du interessiert bist, für mindestens 1 Jahr zu bleiben.
Liebe Grüße
Christina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!