Zwischenmiete Maxvorstadt 2 Zimmer Möbliert

Anzeigennummer: 9465397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


möbliert


Kabel


Dielen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Hallo zusammen,

ich vermiete meine 2-Zimmer Altbau-Wohnung in der Maxvorstadt/Grenze zu Schwabing vom 15. März diesen Jahres einhschließlich bis Ende Mai (eventuell ist eine Verlängerung möglich) unter. Wunderschöne Lage nahe des Josephsplatzes und eine tolle Wohnung mit Charme: Hohe Decken, Balkon raus in den Hof, Tageslichtbad mit Wanne.
Da ich ins Ausland gehe, vermiete ich die Wohnung voll möbliert: 140 cm Bett, gut ausgestatteter Pax-Schrank, großes Sofa, TV etc. (siehe Fotos). Auch die Küche ist voll ausgestattet (Spül- und Waschmaschine). Küchengeräte, Geschirr und nützliche Haushaltsgeräte würden in der Wohnung bleiben und können gerne benutzt werden. Kleidung etc. kommen natürlich raus.

Die Wohnung eignet sich gut für Paare oder Einzelpersonen.

Ich habe hier einen Festpreis bei der Warmmiete angegeben. Sollte es (wovon ich im Frühjahr/Sommer nicht ausgehe) zu deutlich höheren Storm oder Heizkosten kommen, müssen diese beglichen werden.

Internet und GEZ würden weiterhin auf mich laufen und sind auch in der Warmmiete enthalten.

Note: Ich hatte ein Zimmer der Wohnung untervermietet, sodass die Möbel teilweise etwas anders stehen und das Bett ausgetauscht wurde/ es zusätzlich nun ein ausklappbares Gästebett im Wohnzimmer gibt.

Du bist interessiert? Dann schreib mir gerne eine Nachricht und erzähl mir ein wenig über dich/euch. Ich melde mich dann und wir können einen persönlichen Besichtigungs- und Kennenlernen-Termin ausmachen.

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht.

Viele Grüße

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!