Untermieter gesucht: 25 m² Wohnung direkt an der Universität (LMU) in der Amalienstraße (Maxvorstadt)

Anzeigennummer: 9501484

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Hallo, ich suche einen Untermieter für meine Wohnung in der Amalienstraße (Maxvorstadt), da ich ein dreimonatiges Praktikum in Berlin vom 1. September 2022 bis zum 30. November 2022 absolviere. Während dieser Zeit möchte ich meine Wohnung gerne untervermieten. Das ist mit meiner Vermieterin abgesprochen und es wird ein offizieller Untermietvertrag aufgesetzt.

Hier ein paar Fakten zur Wohnung:
-Warmmiete: 750 € pro Monat
-Zimmergröße: 25 m²
-Lage in unmittelbarer Uninähe: Zu Fuß 2min zur LMU und 10min zur TUM in der Innenstadt
-Renoviertes Bad und Einbauküche vorhanden
-Das Zimmer wird ein Bett, ein Bücherregal und einen größenverstellbaren Schreibtisch beinhalten (das ist mein Privateigentum und soll daher mit großer Vorsicht verwendet werden)
-Nur zu vermieten an Student*innen; vermietet durch Privatperson

Auf den Bildern sind noch die Möbel der Vormieterin zu sehen. Weitere Bilder werden noch folgen, da ich aktuell noch nicht in der Wohnung wohne. Wie beschrieben, werde ich nur einen Schreibtisch, ein Bett und ein Bücherregal in der Wohnung lassen.

Die Schlüsselübergabe müsste noch vor dem 31.August 2022 stattfinden, da ich ab September bis Ende November ausschließlich in Berlin bin.

Bei Interesse, könnt ihr euch gerne mit einem kurzen Vorstellungstext zu euch (Name, Alter, Studium, Hobbys etc.) bei mir melden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!