2-Zimmer-Wohnung zur Untermiete im April/ Mai für einen Monat - München Schwanthalerhöhe

Anzeigennummer: 10915989

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Dusche


Teppich, Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Für den Zeitraum zwischen dem 16.04.24 und dem 16.05.24 (genaue Daten nach Absprache - ich bin um die Daten herum auch etwas flexibel) würde ich gerne meine 2-Zimmer-Wohnung (40qm) in der Schwanthalerhöhe untervermieten.

* Die Wohnung wirkt etwas größer als sie ist, durch viele kleine verschachtelte Räume
* Bad und Klo sind getrennt
* Voll ausgestattete Küche (allerdings ohne Spülmaschine)
* Separates Schlaf- und Arbeits-/ Wohn-/ Mehrzweckzimmer
* Tagsüber scheint die Sonne ganz wunderbar in das Schlafzimmer und an meinen Schreibtisch :)
* Ich habe keine Waschmaschine, allerdings befindet sich in 8 min Laufweg ein Waschsalon. Ein anderer ist nur 1 min zu Fuß entfernt, momentan allerdings vorrübergehend geschlossen (Vielleicht öffnet er demnächst ja aber wieder)
* Internet ist sehr stabil + der Schreibtisch ist voll ausgestattet und somit ist Home Office ganz wunderbar möglich
* Altbau, der natürlich auch so seine Tücken, wie z.B. nicht das allerschickste Treppenhaus, unebene Wände oder Böden hat
* Innenhof um Fahrräder abzustellen
* Im Klo ist aktuell noch ein Wasserschaden an der Decke zu sehen - ich bin hier schon mit einem Vermieter dran. Allerdings muss der Fleck erst austrocknen und ich kann nicht ganz versprechen, dass der Maler dann noch rechtzeitig vor deinem Einzug kommt (Riesensorry schon mal an der Stelle)
* In deiner Zeit in meiner Wohnung würden dir natürlich alle Räume zur Verfügung stehen und ich werde für ausreichend Stauraum sorgen
* Super wäre es auch, wenn du in der Zeit meinen Pflanzen gießen könntest (1-2 mal für den gesamten Zeitraum)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!