2 nette junge Mädels suchen Wohnung für WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir, zwei Mädels, beide 24 suchen so bald wie möglich eine wg-geeignete Wohnung. Wir sind schon länger auf der Suche, haben aber noch nichts passendes bisher gefunden. Ich wohne im Moment ziemlich weit ausserhalb und möchte endlich meinen Arbeitsweg verkürzen. Wir sind beide berufstätig und arbeiten an der Donnersbergerbrücke bzw an der Schwanthalerhöhe. Es wäre also super, wenn die Wohnung ungefähr in dieser Richtung liegen würde. Wir suchen 2 Zimmer mit einer Wohnküche, wobei eine Einbauküche von Vorteil wäre. Unser Preislimit liegt ungefähr bei 800 Euro warm.
Ich freue mich sehr wenn jemand zufällig eine passende Wohnung für uns hat und sich meldet. Vielen Dank schonmal.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden