Gemütliche Dachgeschosswohnung (2ZKB, ca. 53qm) in Aaseenähe in Münster

Anzeigennummer: 7651363

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Eigene Küche


Dusche


Satellit


Laminat, PVC


gute Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Dachboden

Wohnung

Zweieinhalb Jahre habe ich nun in dieser super gemütlichen Dachgeschosswohnung in der Nähe des Aasees gewohnt und mich immer super wohl gefühlt. Da ich nun mit meiner Freundin zusammenziehe, werde ich die Wohnung schweren Herzens abgeben.

Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines 7-Parteienhauses mit größtenteils älteren und ruhigen Mietern und hat laut Mietvertrag rund 53qm, dabei sind die Schrägen bereits abgezogen.

Neben dem großen Wohn-/Essbereich verfügt die Wohnung über eine Küche, ein Schlafzimmer (ca. 10qm), ein kompaktes Bad (innenliegend), einen Kellerraum und ein Dachbodenabteil. Hinter dem Haus gibt es einen kleinen Garten zur Mitbenutzung.

Die Wohnung wird spätestens zum 1.12. frei, ggf. ist auch ein früherer Mietbeginn nach Absprache (ab 16.11.) möglich.

Aktuell zahle ich für die Wohnung sensationelle 465 Euro warm, die Hausverwaltung wird die Miete jedoch voraussichtlich um rund 10 Euro erhöhen.

Für die Einbauküche (inkl. Herd, Spülmaschine und Wandregalen) sowie einige andere Einrichtungsgegenstände* wird eine Abschlagsgebühr in Höhe von insgesamt 800 Euro fällig.

*
Einbauküche mit Schränken, Arbeitsplatte, Spüle, Einhandmischbatterie (geschenkt)
Gorenje Backofen mit Ceranfeld (150 Euro)
Whirpool Spülmaschine (100 Euro)
Wandregale Küche (80 Euro)
Zwei hochwertige Verdunklungsrollos für die Dachfenster im Wohn-Essbereich (200 Euro)
Vinylboden (Black Forest Oak) im Schlafzimmer (220 Euro)
Deckenleuchten im Schlafzimmer und der Küche (30 Euro)
Waschbeckenunterschrank im Bad (geschenkt)
Spiegelleuchte im Bad (20 Euro)

Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachrichten mit ein paar Infos zur eurer beruflichen Situation.

Besichtigungstermine sind am kommenden WE (26./27.10.) nach Absprache möglich.

Viele Grüße
Manuel

P.S. Da ich grade überschüttet werde mit Anfragen, kann ich mich erst heute Abend (Freitag) mit Einladungen zu Besichtigungsterminen melden. Die Wohnung wird vorzugsweise an eine berufstätige Einzelperson abgegeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!