2-Zimmer-Wohnung Münster Wolbecker Straße (Zwischenmiete)

Anzeigennummer: 10448743

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Badewanne, Dusche


Parkett, Laminat, Fliesen


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Du beginnst gerade dein Studium, möchtest beruflich nach Münster oder bist auf der Suche nach einer befristeten Bleibe? Ich haben die perfekte Lösung für dich! Meine gemütliche und möbilierte 2-Zimmer-Wohnung steht zur Untervermietung bereit. Die Wohnung bietet ein separates Schlafzimmer mit Balkon sowie ein großes Wohnzimmer mit vollausgestatteter Küche und einem praktischen Badezimmer.

Das Schlafzimmer geht zum Innenhof raus, sodass du trotz zentraler Lage erholsame Nächte genießen kannst. Der angrenzende Balkon lädt dazu ein, frische Luft zu schnappen, den Tag mit einem Kaffee zu beginnen, oder abends ein Buch zu lesen. Der großzügige Wohnbereich kombiniert Wohnzimmer und Küche in einem offenen Konzept. Hier hast du ausreichend Platz zum Entspannen und Kochen. Die Küche ist voll ausgestattet und bietet dir die Möglichkeit, deine kulinarischen Fertigkeiten zu entfalten. Ob ein schnelles Abendessen oder ein geselliges Kochen mit Freunden - hier ist alles möglich. Das Badezimmer mag zwar klein sein, ist aber funktional und mit Duschwanne, Waschbecken, Spiegelschrank und WC ausgestattet.

Die Wohnung befindet sich in der beliebten und belebten Wolbecker Straße. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Hafen, Kino, Gym und Restaurants sind bequem zu Fuß erreichbar. Der Hauptbahnhof ist auch mit Gepäck in weniger als 10min zu erreichen.

Der Mietzeitraum beträgt 11 Monate, und der genaue Mietbeginn wäre ab dem 01.10.2023. Die Warmmiete inklusive Nebenkosten beträgt 715€ (inkl. Internet). Eine Kaution in Höhe von 920€ wird erwartet.

Diese Wohnung eignet sich perfekt für Einzelpersonen, die vorübergehend in Münster arbeitet oder studiert. Bitte beachte, dass Haustiere und Rauchen in der Wohnung nicht gestattet sind!

Falls du Interesse hast, mehr Informationen benötigst oder die Wohnung besichtigen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir ein gemütliches Zuhause für die kommenden 11 Monate bieten zu können!

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!