Nachmieterin für kleine Dachgeschosswohnung im X-Viertel gesucht!

Anzeigennummer: 8015181

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

BITTE VORERST KEINE ANFRAGEN MEHR!

Zum 15.7. suche ich eine Nachmieterin für meine 1,5 Zimmerwohnung im Kreuzviertel. Die Vermieterin sucht leider ausschließlich eine weibiche Mieterin! Die Miete beträgt momentan 250 € warm zzgl. Strom/Gas bei einem Anbieter deiner Wahl.

Es handelt sich hierbei um eine offiziell 29m2 große Dachgeschosswohnung in einem 6-Parteien--Haus. Durch die Schrägen ist die Wohnung allerdings noch deutlich größer, außerdem bietet sie viel Stauraum durch Einbauschränke in der Küchenecke und passgenaue Regale im Wohnraum. Zu der Küchenecke gehören ein Gasherd/-ofen und ein Kühlschrank. Der Wasserboiler wurde erst Anfang des Jahres neu eingebaut.

Das Bad ist klein aber fein. Es besteht aus einer Dusche und einem WC, durch ein eigenes Fenster kann gut gelüftet werden.
Das Schlafzimmer befindet sich auf der anderen Seite des kurzen Hausflures. Dadurch, dass es die einzige Wohnung in dem Stockwerk ist, bin ich in den letzten sieben Jahren nie jemandem begegnet, als ich meine Zimmer gewechselt habe! Das Schlafzimmer ist so geräumig, sodass problemlos ein 1,40m Bett und ein mittelgroßer Kleiderschrank hineinpassen.

Zu der Wohnung gehören außerdem ein kleiner Kellerraum sowie ein Stellplatz für eine Waschmaschine im Waschkeller. Auf dem Dachboden kannst du deine Wäsche aufhängen.

In den letzten sieben Jahren habe ich sehr gerne in der Wohnung gewohnt! Für Studenten ist die Wohnung aufgrund der Lage und der Raumaufteilung ideal! Der Wohnraum ist sehr hell und durch die Fenster kann man das ganze Kreuzviertel sehen! Diesen Ausblick werde ich auf jeden Fall vermissen!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!